Also erstmal ein Lob an Tommy *g* ist echt geil :-D
So,ich habe in einem anderen Forum schon einen Beitrag geschrieben und werde den jetzt "dreisterweise" einfach hier mal einfügen
😉
Ach und unbedingt den Link unten aufmachen :lol:
*lol*
Ihr wollt mir doch nicht sagen,dass ihr wirklich der Meinung seid,dass diese Spiele verboten werden müssen oder?
Also ich spiele jetzt schon über 13 Jahre,bin 23 und außerdem höre ich auch noch diese schwarze ”satanische” Musik,Metal,Rock etc. habe noch niemanden erschossen,erstochen oder auch nur angeritzt oder gar geopfert. *g*.
Ich halte das ganze für absoluten Mist.Wenn sie die Games hier verbieten und auch den Import verbieten,dann werden dadurch die Spieler kriminell,weil sie sich die dann anderweitig besorgen.Sie kommen dann vielleicht in den Knast oder hohe Geldstrafen,verlieren evtl. dadurch ihre Jobs etc...
Und,was passiert dann?Dann kommt der Frust hoch und dann habt ihr die,die Amok laufen.
Und wenn Spiele jemanden wirklich zum Amok treiben,dann verbieten wir am besten ALLES wie z.B. Filme,Musik,Zeitung und Bücher am besten auch!Warum?Ganz einfach...Da ist Inhaltlich vieles drin,was auch zu Gewaltbereitschafft führen kann.
Und die die behaupten,dass diese Spiele dazu führen,die sollten sich doch zu allererst mal so ein Spiel ansehen,dann drüber nachdenken UND DANN ERST urteilen!!!
PPS:Seht euch dieses Video mal an ;-)
http://www.fun-insite.de/Animationen_lustige_videos_blog_Killerspiele_f49b51819.html