Neue Moderatoren im Scharesoft-Portal: Fennighor, Ricardo_Diaz und Wolfslady

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Januar 2008.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Willkommen im Team :)

    Ich hoffe, ihr habt das Kleingedruckte gelesen ;)
     
  2. FB55

    FB55 Freund des Hauses

    Auch von mir 'nen Glückwunsch, ich hoffe, ihr schafft es, meine ganzen Spam-Posts zu löschen :ugly:
     
  3. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und lasst euch nicht unterkriegen^^
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Und los xD ...
    Grats ^^
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die ist schon lange aktuell, nur die drei neuen Moderatoren sind noch nicht aufgeführt.

    EDIT: Nun sind auch die neuen Moderatoren aufgeführt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Habs auch grad gesehen... ich schau da nicht so oft vorbei, nur als ich das letze Mal geguckt hab wars halt noch die ganz alte;)
    Hast du das im Gothic-Portal auch aktualisiert? Weil die war letztes Mal noch gaaaanz schrecklich out-of-date....

    edit: gut hast du nicht... da werden sogar noch shapeirfan und noren aufgelistet:lol:
     
  7. Todesschleicher

    Todesschleicher Neuankömmling

    Glückwunsch ihr drei^^
     
  8. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Auch Herzlichen Glückwunsch von mir an die drei:clap:.


    mfg Om
     
  9. Oblivion_Zocker

    Oblivion_Zocker Reisender

    herzlichen glückwunsch ihr werdet sicher eure arbeit gut machen!:clap:
     
  10. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Hm..darf ich ehrlich sein: Langsam wirds einem echt zuviel, man weiß ja garnicht mehr wer was ist. Naja aber ich hab ja die Anfänger Zeiten erlebt da war das noch anders, jetzt wo so viele User hier sind ist eine aufstockung villeicht auch berechtigt. Was mich etwas wundert ist das Fennighor jetzt erst wieder Moderator geworden ist obwohl er es schonma war oO Komisch. Naja trotzdem Glückwunsch zur Beförderung auch wenn ich diese Aufstockung mit Skepsis sehe :)
     
  11. MC Dirty

    MC Dirty Neuankömmling

    Herzlichen Glühstrumpf euch dreien! Ich bin zwar noch nicht allzu lange hier und erst recht nicht lange aktiv gewesen, aber trotzdem hoffe ich und wünsche ich euch, dass ihr euren Job gut macht.
    Da bin ich aber optimistisch, denn sonst wärt ihr wohl kaum Moderatoren geworden. XD
     
  12. Susuke2266

    Susuke2266 Fremdländer

    jo Jungs ,dann macht mann ein guten Job:p:):?
     
  13. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe ebenfalls, dass ihr Eure Arbeit gut macht, wobei ich da keine großen Bedenken habe, also viel Spaß bei eurem neuen 'Job' hier im Forum!! :)
     
  14. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Freut mich für euch. Ihr habt diesen Posten redlich verdient.

    Cherubion
     
  15. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Zwar etwas arg verspätet, aber ich heiße euch drei auch herzlich im Team willkommen! :)
     
  16. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich sag auch im nachhinewin, dass ich euch Glück wünsche und mich für euch freue...;)
     
  17. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hey!
    Willkommen im Team, auf gute Zusammenarbeit!
    Und willkommen zurück, Fennighor! :)

    Gruß, Doom
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden