Neue Rangbezeichnungen und Änderungen am Renommeesystem

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 27. Februar 2008.

  1. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Und die, die kein Geschlecht angegeben haben? Reisendes? :?
     
  2. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Das habe ich mir auch schon gedacht. Da würde ich einfach Reisender nehmen :)
     
  3. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Reisender, Reisende und die reisende Person, deren gefühltes Geschlecht vom genetischen Geschlecht abweicht. So müsste es richtig heißen. ;)
     
  4. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Wie würde dann ein Fremdländer in der femininen Bezeichnung heißen?
     
  5. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Fremdländerin ? :?

    :bye:
    DarkRuler
     
  6. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Vergesst aber bitte nicht den genderneutralen, ortsunkundigen ausländischen Besucher unbestimmten Geschlechts. ;)
     
  7. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Fremdländerin klingt ein wenig komisch,oder?

    @Killerkarotte meinst du damit

    "Das Fremde"?:eek:
     
  8. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Nein, ich möchte, dass man neben männlich und weiblich dann noch unbestimmt auswählen kann. Und dann soll da bei einem Beitrag dieses Users nicht "Username/Fremdländer" oder so stehen, sondern "Username/genderneutraler, ortsunkundiger ausländischer Besucher unbestimmten Geschlechts" :-D

    lg killerkarotte
     
  9. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Mitglied?

    :pfeif:
     
  10. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Ich? Mein gefühltes Geschlecht weicht nicht von meinem biologischen Geschlecht ab. Aber ich kenne ein paar Leute, die derartige Bezeichnungen einfach benötigen...

    lg killerkarotte
     
  11. mkkr

    mkkr Reisender

    Du Beispielsweise!:lol: :pfeif:
     
  12. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Also ihr habt ja echt Sorgen... :?
     
  13. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Also ich finds amüsant sinnlos. Allerdings glaube ich nicht, dass killerkarotte auf so eine Änderung angewiesen ist. ^^
     
  14. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Himmel... soll ich´s dir beweisen? ;)
     
  15. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Klasse, echt klasse!!!

    aber ganz ernst Leute: wen juckt denn sowas-ich verstehe nicht ganz, wie man jetzt über soetwas diskutieren kann. KLar killerkarotte deine Bezeichnung ist sicherlich zutreffend aber eigentlich ist sie doch unnötig. Wer sein Geschlecht nicht angibt aus welchem Grund auch immer wird garantiert draufpfeifen, ob man ihn mit er/sie/es anspricht^^

    ich glaube, dass deine Möglichkeiten, uns das hier im Forum zu beweisen eingeschränkt sind^^
    außerdem bin ich von deiner Männlichkeit überzeugt :D

    irgendwie driftet das gerade voll ab aber ich find's iwie lustig...
     
  16. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    *hust* :-D

    @Moderation:
    Keine Sorge, ich denke den Spam sollten wir jetzt beenden. Zumindest war das mein letzter Beitrag in die Richtung. (Natürlich nur in diesem Thread!) ;)
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden