Dieses ganze pessimistische und äußerst stupide Gelaber vonwegen "Die Welt geht in 20 Jahren unter! Rette sich wer kann!" regt mich dermaßen auf!
Die Leute die soetwas denken werden nur zum Geld spenden animiert!
Geld spenden für eine Illusion, die sich schlaue Geschäftsmänner zugute kommen lassen!
Master_of_Games, du wirst mit 10000000000000%iger Sicherheit den "Untergang der Erde" nicht miterleben. Es sei denn, du bist unsterblich (eher unwahrscheinlich).
Die Sonne ist für den Klima-Wandel verantwortlich. Soetwas gab es schon im frühen Mittelalter und was haben die Leute damals gemacht? Meint ihr etwa, die hätten weniger gefurzt? Nee, die haben sich halt was luftigeres angezogen, anstatt eines dicken Mantels einen dünnen Umhang.
So einfach könnten wir es uns auch machen, aber nein, die Medien müssen mal wieder alles schwarz reden! Die Galileo-Wervung mit diesem "Galileo hilft" oder so ist zum aus der Haut fahren! Aber einige Leute meinen es besser wissen zu müssen.
Allerdings kann es auch nicht schaden, denn die Wissenschaft profitiert ja schließlich von den "Spenden". Der Umwelt wird es auch nicht schlechter gehen, aber das Gerede vonwegen "CO2 erhitzt die Welt" geht mir auf den Allerwertesten.
Dem einzigen dem das Schaden würde, ich meine jetzt das mit dem Klimawandel, sind die Niederlande, die nicht umsonst so heißen. Die gehen wahrscheinlich schon unter, wenn der Meeres-Spiegel um 5 Meter steigt. :lol:
mfg Wave