Hi,
habe eine neue Rüstung gebaut, indem ich ein "better bodies"- mesh vom Brustkorb genommen habe und es kopiert habe. Dann etwas vergrößert, so das es über das Ausgangsmesh paßt.
Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich der Rüstung in Nifskope eine Textur zuweise, gleich der gesamte Körper mittexturiert wird. Habe schon in blender die material-links gelöscht, aber irgendwie scheint zwischen Körper und Rüstung immer noch eine Verbindung zu bestehen, die ich gerne wegbekommen würde!
Weiß jemand wie das in Nifskope geht?!:huh:
Greets, TheDaywalker!!!😉
habe eine neue Rüstung gebaut, indem ich ein "better bodies"- mesh vom Brustkorb genommen habe und es kopiert habe. Dann etwas vergrößert, so das es über das Ausgangsmesh paßt.
Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich der Rüstung in Nifskope eine Textur zuweise, gleich der gesamte Körper mittexturiert wird. Habe schon in blender die material-links gelöscht, aber irgendwie scheint zwischen Körper und Rüstung immer noch eine Verbindung zu bestehen, die ich gerne wegbekommen würde!
Weiß jemand wie das in Nifskope geht?!:huh:
Greets, TheDaywalker!!!😉