[NQ] Das Artefakt von Alessia bergen

Cherubion

Gebannter Benutzer
Hallo an @All:

Zuerst habe ich mich in der Ayleiden-Festung "Selor" durch 10 Oger gekämpft. Dann kam ich zu einer verschlossenen Tür mit einer Druckplatte davor. Leider aber hat die Druckplatte die Tür nicht geöffnet, obwohl ich mehrmals drauf geklickt habe und sogar drauf gestiegen bin.
Kann mir da jemand sagen, was da los ist? Ich danke euch. Ich bräuchte schon ganz gerne dieses Artefakt, denn ich bin in der Kämpfergilde degradiert worden und muss daher noch mehr Aufträge erledigen.

Cherubion

Du musst die Seitengänge von der der großen Halle aus (vor dem Gang mit der Druckplatte) langgehen. Dann kommst du in einem von ihnen über den Gang mit der Druckplatte, da ist am Ende dieses Ganges ein Schalter (so ein blauer). Den aktivierst du, dann kannst du von dem oberen grad in den unteren Gang mit der Druckplatte springen und durch das sich öffnende Tor laufen.

@Eomer:

Die Halle mit den "Kristallschüsseln" meinst du. Ja und wo ist besagter Gang? Etwa Richtung Westen oder Richtung Osten?
Die Druckplatte ist zumindest Richtung Süden.
Ich danke dir, wenn ich eine Antwort bekomme. Denn, selbst wenn ich das Lösungsbuch in meinen Händen hätte, so genau erklärt es mir vielleicht doch nicht die einzelnen Schritte.

Cherubion

Naja auf jeden Fall einer von beiden, das kannst du doch einfach ingame ausprobieren. Ich glaube Richtung Westen (sofern die Druckplatte Süden ist), aber ich bin mir nicht sicher.

@Eomer:

Danke schön. Werde es so ab heute Abend ausprobieren. Sehe ja schon, wann sich der Pfeil in der Mitte des Kompasses bewegt.

Cherubion