Eine interaktive Geschichte

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Maelstrom, 5. Mai 2008.

  1. Maelstrom

    Maelstrom Neuankömmling

    Ok! Die zweite Hälfte von Teil 4 ist da.
    Viel Vergnügen!

    Edit: Wobei mir einfällt das ich noch zwei Charakterplätze frei hab. Also wenn noch wer lust hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2008
  2. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Toller neuer Teil! ^^ Und interessant, von wo Eltras Schwertchen kommt und was es für Kräfte hat...
     
  3. Maelstrom

    Maelstrom Neuankömmling

    ENDLICH! Ich habe wieder Zeit gefunden weiterzuschreiben. War ja auch schon höchste Zeit aber gravierende unerwartete Ereignisse haben all meine Zeit in Anspruch genommen.

    Teil 5 ist jetzt fertig und eine Neue Frage ist da:

    Werden Eltras und Mara zusammen dem Wunsch des Königs nachkommen oder geht jeder seiner Wege?
     
  4. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Jetzt wirds interessant! Wird Mara mitkommen? Wie kommt Eltras dazu, solche Sachen im Schlaf zu murmeln? xD

    Meine Meinung zu der Frage haste ja schon.
     
  5. Maelstrom

    Maelstrom Neuankömmling

    Bumm und weg war er...

    Da vor drei Tagen mein gesamtes System, welches immerhin aus 5 gekoppelten Computern bestand, wärend eines BIOS-Updates abgeschmiert ist habe ich es mit Müh und Not wieder repariert und zum laufen gebracht. Allerdings nur für einen Moment.
    Das tragische daran ist das beim zweiten Absturz gerade mein Imageprogramm lief welches meine Daten sichern sollte.
    In Begeleitung eines großen Bumm hat ein Blitz den Strom gekillt.

    Das Ergebniss: ALLE Daten sind weg...
    Ich habe es zwar geschafft das System wieder zum laufen zu bringen aber wie gesagt: Alles ist weg. :cry:

    Deshalb wird der nächste Teil (eigentlch warens ja 7 Teile) nun nicht mehr so schnell kommen.

    Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Eigentlich wollt ichs am Sonntag rausbrigen aber nun...

    Ich nehm mal an das ich ne Woche brauch um alles wieder aufzuschreiben. Also Verzögerung bis nächste Woche Sonntag. :sorry:
     
  6. Shaun_Soul

    Shaun_Soul Bürger

    Ich soll von Maelstrom ausrichten, dass er vermutlich länger weg ist und deshalb für die Geschichte erst mal keine Zeit mehr hat.
     
  7. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Schade, ich hab die Geschichte nämlich auch verfolgt.
    Naja, müssen wir halt warten, bis er wieder da ist :?
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden