Nun also doch...!

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 22. Februar 2019.

  1. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Ich weiß, kommt in paar Tagen aber ich lande mit meinem Game immer in Morrowind. Okay, nach dem zweiten Mal hat mans raus und latschnicht nur mit einem Dolch nach links zum Flusstroll oder nach rechts zu den Klippenschreitern sondern zwischen beiden durch.o_O
     
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Kommt auch nicht in ein paar Tagen. In ein paar Tagen beginnt die Geschichte mit Drachen, welche ein Jahr bestehen bleibt. In jedem Kapitel hast du einen anderen Startpunkt. (Morrowind -> Vvardenfell, Summerset -> Sommersend, früher warst du gleich in den Startgebieten der entsprechenden Allianz und ganz früher war der Start auf eine kleine Insel.)

    Die Wahl der Waffen sollte eigentlich unabhängig des Schadens sein. Es gibt nur kleine Ausnahmen. Dolch gewährt kritische Treffer und Axt Blutungsschaden, da die kritischen Treffer dem Ausdauer-Charakter mehr bringen, machst du damit mehr schaden. Zudem wirst du skaliert, da dürfte selbst ein neuer Char keine Probleme mit Minibossen oder mit kleinen Gegnern haben.
     
  3. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Realease nach meinem Stand 04.06.19.
    Das ist doch in ein paar Tagen, wenn man erst mal so alt ist wie ich wird Zeit relativ aber das Gegenteil habe ich auch schon erlebt bei einigen. Die hetzen nur noch und sagen es zählt jede Sekunde.
    Übrigens: Neuen Ausdauerchar (Khajiit) begonnen, bewaffnet mit zwei Dolchen und der langt gut hin.
    Also wenn ich starte mit einem Char dann immer auf einer Kreuzfahrt bei der Sklavenhändler in der Nähe der Feuerfalterinsel eine kleine Einlage bringen.
     
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Startpunkt ist abhängig von dem was du vom Spiel hast:
    nur Grundspiel => Zelle in Kalthafen
    Morrowind =>
    Summerset => Tutorial Summerset
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden