Mein erster Eindruck: Geiles Startmenü.
😉
Dann kam das Video und das war ätzend, weil ich nichts sehen konnte, nur hören. Das war dafür toll.
Die Charaktererstellung hat mir verdammt gut gefallen, es gibt so viele Möglichkeiten, das Aussehen variiert leider nur zwischen den Rassen nicht so extrem. Damit meine ich das Aussehen der Nords, Kaiserlichen und Bretonen. Die anderen sind sehr individuell, das gefällt mir. Ich habe mir übrigens einen männlichen Kaiserlichen erstellt.
Das Tut ist absolut gelungen, da kam eine phänomenale Spannung rüber.
Die Sprachfehler sind grausam, aber zumindest für die Namen der Tränke habe ich übrigens schon ein PI (
Tränkefix).
😉
Dann war ich draußen und ich bin echt überwältigt. Die Texturen in der Ferne sind wirklich nicht toll, aber das kann man vielleicht noch ändern. Alles andere: Topp! Das Wasser, das Gras, die Bäume, der Himmel, der Sound, die Städte (war bisher erst in der Kaiserstadt). Und das Detailreichtum, insbesondere in den Städten. Allein die Nahrungsmittel, es gibt Brot, Mais, Äpfel, Melonen, Wildbret, Hammelfleisch, Kürbisse und und und.
Die Kämpfe sind toll, aber ich muss mich wohl noch erst eingewöhnen. Momentan bin ich auf dem Weg nach Bravil (zu Fuß), weil ich dort Mitglied der Magiergilde werden möchte.
Mein Eindruck: Genial, mit leichten Abzügen in der B-Note.
(Nur Screenshots kann ich seltsamerweise noch keine machen.)