Projekt Oblivion Mod Projekte

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Neurosis404, 23. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Momo

    Momo Freund des Hauses

    hey knochenkeule

    Ich glaube Eldarie hatte dich schon einmal drauf angesprochen aber bis jetzt hast du noch nichts verändert. Und zwar ging es darum, ob du nicht das **(ehemals "Nan Forlond")** hinter Valenwood Improved wegmachen könntest?

    lg Momo
     
    Knochenkeule gefällt das.
  2. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Nein, derartiges ist, meiner Erinnerung nach, nicht bis zu mir durchgedrungen. Habs jetzt aber entfernt ;)
     
    Momo gefällt das.
  3. Maxo

    Maxo Bürger

    hmm.. knochenkeule? könntest du Zwergheim - Schatten aus Gorzôl Ûn nicht zu den Questmods verschieben?^^

    mfg

    Maxo
     
    Knochenkeule gefällt das.
  4. Bitte Schatten aus Morrowind aus der Aufzählung löschen. Mod wird eingestellt. Begründung ist dort im Thread nachzusehen.

    Danke
     
  5. Darknightwalker

    Darknightwalker Abenteurer

    Könntet ihr mein Projekt in die Liste aufnehmen?

    • Titel des Projekts: Nekropolis
    • Autor: Darknightwalker
    • Link zum Mod-Projekt: siehe Signatur
    Danke 8)
     
    Knochenkeule gefällt das.
  6. Funky

    Funky Abenteurer

    Meins bitte auch

    Name = Die Chroniken der Kyna : Schatten über Cheydinhal
    Autor = Funky
    Art = Questmod
    Threat= siehe signatur
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
    Knochenkeule gefällt das.
  7. Daln

    Daln Bürger

    Oh, habe ich ganz vergessen einzustellen:

    Mod: Meion - Die Stadt der Dimensionen
    Autor: Daln (Team: Maxo, Gartenzwerg)
    Kategorie: Hm... schwer zu sagen: verrückte Abenteuerstadt mit Quest:?
    Thread: hier
    Über Meion: Diese Mod fügt eine kleine Stadt oberhalb von Anvil ein, in der jedoch nichts so ist, wie es scheint. Ein kurzer Blick in eines der Häuser genügt und man merkt, dass dort irgendetwas vor sich geht, was nicht sein sollte: Eine unbekannte Macht hat diese Stadt zu ihrem Quartier gemacht, die Einwohner ausgerottet und den Häusern neue Dimensionen verliehen, die der "Macht" passten. Nur mit Können, Verstand und einer scharfen Klinge wird man hinter die Geheimnisse Meions blicken können und das ganze Vorhaben der "Macht" erkennen können, die eine Gefahr für ganz Tamriel darstellt. Denn die Ausrottung, die in Meion begann, breitet sich bereits aus und ist im Begriff, im Herze Cyrodiils zuzuschlagen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
    Knochenkeule gefällt das.
  8. -Derion-

    -Derion- Reisender

    Hey ich wollte fragen ob man mein Projekt in die Liste mit aufnehmen könnte

    Mod: Oblivion - Jobs
    Autor: Derion (Team: death-lord, Nerrok, Morro-zocko)
    Kategorie: Freizeitbeschäftigung würde ich sagen obwohl ein Beruf nicht gerade für Freizeit sorgt ;)
    Thread: hier
    Über mein Projekt: Naja da gibt's nicht viel zu wissen.
    Es fügt verschiedene Berufe für Oblivion hinzu.

    Gruß Derion
     
    Knochenkeule gefällt das.
  9. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Mod : DRWA (DarkRulers Weapons & Armors)
    Autor : DarkRuler2500 (mit Ressourcen anderer Modder)
    Kategorie : Waffen- und Rüstungssammlung
    Thread : Link
    Über mein Projekt :



    :bye:
    DarkRuler2500
     
    Knochenkeule gefällt das.
  10. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Abend,
    es wäre cool, wenn du pc's Camoran City unter Questmods eintragen würdest, Knochenkeule. Mir ist inzwischen nämlich klar geworden, dass in meiner Mod die Hauptquest eine große Rolle spielen wird. Außerdem gibt es von mir noch ne Hausmod namens pc's Skymanor, die es ebenfalls verdient, hier eingetragen zu werden.

    Grüße,

    peecee
     
    Knochenkeule gefällt das.
  11. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Dabei handelt es sich doch aber um kein Projekt mehr oder doch?
    Hier sollen ja nur Projekte in die Liste;)
    Das andere ändere ich aber wie gewünscht:)
     
  12. Darth Andauril

    Darth Andauril Reisender

    Ich wäre sehr dankbar, wenn auch mein Projekt

    Deadly Whispers - Dunkles Geflüster

    bei den Quests- und Gildenmods eingetragen werden könnte.

    Vielen Dank :)
     
    Knochenkeule gefällt das.
  13. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hallo Knochenkeule,
    mich würde es auch sehr freuen, wenn man mein aktuelles Projekt "Aspirias Reich der Finsternis" in die Projekt-Liste aufnehmen könnte. Am besten wäre es bei Quest und Gilden aufgehoben.
    Man könnte auch mein anderes Projekt "Aspirias Fluch" aus der Liste entfernen, da das Projekt abgeschlossen und released wurde.

    MfG.
    Aspiria

    MfG.
    Aspiria
     
  14. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Außerdem wäre es nice, wenn DarkRulers Weapons and Armors (momentaner Name : Cyralia) unter Quests eingeordet werden könnte :D
     
  15. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich werd mich mal etwas um die Liste kümmern.

    Wenn ihr noch was findet was rein oder raus muss sagt ruhig Bescheid.
     
  16. Momo

    Momo Freund des Hauses

    Freut mich, dass du dich um die Liste kümmerst. Lorania kannst du mittlerweile ja rausstreichen und dafür Irthania - Vergessene Inseln bei "Quests und Gilden" einschreiben. Danke. :)
     
  17. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ok, Irthania - Vergessene Inseln ist eingetragen. :)
     
    Momo gefällt das.
  18. Momo

    Momo Freund des Hauses

    Noch eine kleine Bemerkung:

    Bei "Projekte von anderen Tes-Seiten" sind Projekte auf das Ei der Zeit verlinkt. Die Links sind nicht mehr aktuell durch den Serverumzug. Auch sind mittlerweile einige der Projekte ja auch hier vorgestellt. ;)
     
  19. MadHatter16

    MadHatter16 Reisender

  20. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    "Xekef" unter - Gebiete & Orte kann auch entfernt werden, da ich es mittlerweile veröffentlicht habe. ;)

    MfG Master of Worlds
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden