Projekt Oblivion Mod Projekte

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Neurosis404, 23. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ist ebenfalls eingetragen.
     
    MadHatter16 gefällt das.
  2. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ist eingetragen.
     
    Unbekannter gefällt das.
  4. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Bitte Graufels unter Quests/Gilden eintragen.
     
  5. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Ich habe die Liste einmal aktualisiert.

    Falls noch ein Projekt fehlt, bitte hier melden.
     
  6. Drachenstreiter

    Drachenstreiter Fremdländer

    Hey!

    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer bestimmten Mod für TES: 4 Oblivion, die ich aber bisher nicht gefunden habe. Es geht dabei um einige Städte, die zwar der TES-Lore zufolge in Cyrodiil existieren solltzen, in Oblivion aber nicht vorkommen. Was ich irgendwie sehr schade finde, weil es insgesamt mehrere Städte/Dörfer sind. Also zum einen geht es hier um die Städte Artemon und Mir Corrup, zum anderen um die Siedlung Caer Suvio und die Dörfer Wroth Naga und Bethal Gray(war glaub ich auch n cyrodiilisches Dorf, oder gehörte es zu Morrowind)? Und ich wollte diesbezüglich mal fragen, ob jemand Zeit und Lust hätte, eine Mod in dieser Richtung in Angriff zu nehmen. Naja, war jetzt nur eine Bitte, wenns nicht geht, ists auch nicht der Weltnuntergang...

    Das Ding ist halt nur, dass mich die Abwesenheit all dieser in der Lore erwähnten Städte irgendwie ziemlich stört, weil sich Cyrodiil deshalb meiner Meinung nach unvollständig anfühlt. Ich meine, schon wenn es Mir Corrup oder Artemon gäbe, wärs schon wesentlich vollständiger. Es gab ja mal vor etwa 3 Jahren nen Modder, der die Stadt "Mir Corrup" in Angriff genommen hat- Rothwadron war sein Name. Leider hat man meinen Informationen seitdem nichts mehr von ihm gehört, vermutlich hat er die Mod inzwischen (vorzeitig) abgebrochen...

    Viele Grüße,

    Drachenstreiter.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden