Projekt Oblivion Mod Projekte

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Neurosis404, 23. Oktober 2008.

Schlagworte:
  1. rocki

    rocki Reisender

    Viele von den genannten Projekten sind leider schon tot...
    zum Beispiel (das geniale) Northlands unter TC's
    oder "Grimoria - Forgotten Lands" (TC), genau wie "Die Insel Brestoria" (Quests/Gilden). Nirnaeth Eru auch (Quests).
    Nur so ein paar kleine Beispiele, ich hatte gerade nichts Besseres zu tun. :D
     
    Eldarie gefällt das.
  2. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Alle aufgegebene oder veröffentlichte Projekte sollten jetzt aus der Liste gestrichen sein.

    Fehlende Projekte trage ich gerne nach.
     
  3. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Hey Elda ... Danke viel besser jetzt .

    Projekte brauchen einen Thread damit man sie in die Liste eintragen kann oder ?
     
  4. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Jup, da liegst du richtig.
     
    Anti_Held gefällt das.
  5. Diarrhoe

    Diarrhoe Vertrauter

    Mir ist noch eins eingefallen (ich denke, es gehört in die "Quest"-Kategorie): Schattenblut.
     
  6. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Astralis fehlt noch (Signatur). :)

    LG,

    peecee
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ist eingetragen. :)
     
  8. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Gebiete & Orte:

    Road to Arejana (Siggi) fehlt...

    mfg
    Raven
     
  9. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab's eingetragen. :)
     
    Raven 666 gefällt das.
  10. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Schattenblut kann auch entfernt werden, da es als leider nicht mehr als ganze Mod fertig wird, aber dafür zum Teil in einem anderen Projekt einfließt. ;)


    Außerdem trage dann bitte mein Projekt Falanus Bitte unter Quests & Gilden ein. :)


    MfG Master of Worlds
     
    Knochenkeule gefällt das.
  11. Eydis

    Eydis Neuankömmling

    Es wäre lieb von dir, wenn du mein Projekt Die Vergessenen unter Quests & Gilden eintragen würdest. Danke. :)

    Liebe Grüße,
    Eydis
     
  12. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab's eingetragen. :)
     
    Eydis gefällt das.
  13. Aspiria

    Aspiria Freund des Hauses

    Hi Eldarie,
    wäre schön, wenn du mein aktuelles Projekt auch eintragen würdest. Bei Quest und Abenteuer wäre es am besten aufgehoben.
    Aspirias Reich der Finsternis.

    MfG.
    Aspiria
     
  14. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Dein Projekt ist schon eingetragen. ;)
     
    Aspiria gefällt das.
  15. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Könnte Cyralia bitte von dem Ausrüstungssektor in den Questssektor verschoben werden. Da passt das eher hin.
     
  16. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ist verschoben.
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  17. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

  18. Babarian_of_Skyrim

    Babarian_of_Skyrim Abenteurer

  19. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ist eingetragen.
     
    Babarian_of_Skyrim gefällt das.
  20. MadHatter16

    MadHatter16 Reisender

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden