OBLIVION-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe jetzt hier ein bisschen aufgeräumt. Ich möchte die bisher am Quiz teilnehmenden User, vorallem Sir Silias Mumm und TES-Fan14, daran erinnern, dass auch in diesem Thema die Forenregeln gelten. Das bedeutet, dass auch hier unnötige Posts, Spam, Off-Topic und Doppelposts nicht gestattet sind. Sollte sich dies nicht ändern wird der Thread geschlossen. 😉

Lucy´ ist dran, und solange sie keinen Post von sich gibt, in welchem sie entweder eine Frage stellt oder an einen anderen weitergibt, bitte ich darum, dass sich mit unnötigen Posts à la "Mach jetzt" zurückgehalten wird. Das hier ist auch nicht der "Fragen im 10 Sekunden-Takt stellen und beantworten-Thread", habt also Geduld, wenn es mal länger dauert. Und wenn ihr Lucy´ unbedingt darauf hinweisen wollt, dass sie hier weitermachen oder die Frage abgeben soll, wenn sie nicht will, dann bitte via PN.

MfG

Ricardo_Diaz

BTT bitte

Um mich noch mal Ricardo anzuschließen:

Es ist hier auch nicht der Sinn, dass sich 2 Personen über 100 Posts unterhalten. Für so etwas gibt es unseren IRC-Channel. Auch dort könnt ihr ao ein Quiz ohne weiteres spielen, wenn ihr sowieso gleichzeitig on seid.

Danke!🙂
So, mal sehen, was könnte ich schwieriges Fragen...
Wie heißt das Grab, in dem man Argarmir bei der Thoronir-Quest erwischt?

OK, dann stell ich mal ne neue frage:Bei welcher stufe(zuhörer und so)bekommt man den schlüssel zum brunnen der DB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.