OBLIVION-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann das hier bitte mal bitte ins Fun Forum verschoben werden?
Hier kann man für wunderbar Sinnlose Beitragsketten Posts kriegen:nono:...

Off Topic:

xXMephistoXx, was soll hier sinnlos sein, das sind alles ganz normale Fragen und Antworten zu Oblivion die keines Weges Spams oder sinnslos sind. Die befassen sich ganz normal mit dem Spiel. Darum bin ich gegen das verschieben ins Fun-Forum.

• Like
Reaktionen: TES-Fan14
jep warum sollte das ins fun-forum.ich glaube das gehört ganz klar hier hin.sind ja nur fragen über oblivion genau so wie aureal17 gesagt hat

Es sollte wirklich ins Fun-Forum oder nur 1 Frage stellen pro Tag. Pro User natürlich.
Sonst wird hier zuviel geschrieben. 9 Seiten an einem Tag ist nicht normal für so einen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
So da gewisse Leute in diesem Thema meinen sich nicht an ihre eigenen Regeln halten zu müssen, wird dieses Quiz nun geschlossen.

Ricardo_Diaz hatte euch schon einmal gewarnt, aber er wurde geflissentlich ignoriert. Nun müsst ihr die Konsequenzen tragen.

Ricardo_Diaz schrieb:
So, ich habe jetzt hier ein bisschen aufgeräumt. Ich möchte die bisher am Quiz teilnehmenden User, vorallem Sir Silias Mumm und TES-Fan14, daran erinnern, dass auch in diesem Thema die Forenregeln gelten. Das bedeutet, dass auch hier unnötige Posts, Spam, Off-Topic und Doppelposts nicht gestattet sind. Sollte sich dies nicht ändern wird der Thread geschlossen. 😉

Lucy´ ist dran, und solange sie keinen Post von sich gibt, in welchem sie entweder eine Frage stellt oder an einen anderen weitergibt, bitte ich darum, dass sich mit unnötigen Posts à la "Mach jetzt" zurückgehalten wird. Das hier ist auch nicht der "Fragen im 10 Sekunden-Takt stellen und beantworten-Thread", habt also Geduld, wenn es mal länger dauert. Und wenn ihr Lucy´ unbedingt darauf hinweisen wollt, dass sie hier weitermachen oder die Frage abgeben soll, wenn sie nicht will, dann bitte via PN.

MfG

Ricardo_Diaz

Da auf den letzten Seiten erneut mehrere Personen "disqualifiziert" wurden, weil sie nicht innerhalb von 5 Minuten die nächste Frage gepostet haben, hat dieses Thema nicht mehr den Charakter eines Threads in einem Forum sondern den eines Chats. Wie ich bereits gesagt hatte, gibt es für Live-Unterhaltungen den Scharesoft-IRC-Channel.

Um die Leute zu beruhigen, die gerne ein echtes Quiz gehabt hätten:
Das Team wird einen neuen Quiz-Thread im Allgemeinen Forum eröffnen. Dort werden Fragen zu allen TES-Teilen und in allen Variationen erlaubt sein. Allerdings werden wir einige zusätzliche Regeln einführen. Bis dahin werden sämtliche neuen Quiz-Threads kommentarlos gelöscht.

mfg Killfetzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.