ich hatte von meinem ooo und was weiß ich was gemoddeten oblivion (ich sag nur schw. tr. d. hl. - watt???) nach drei wochen die kauleiste voll. dieses gewühle durch die ganzen körperreplacer (und die haltung des npc-skeletts ging gar nicht) und dann passt die rüstung nicht und die auch nicht, es sei du möchtest innerhalb von zehntel sekunden eine brust-op zur maximierung der körbchengröße haben. nagut, das sind sicherlich luxusprobleme. 😉
richtig auf den geist gegangen sind mir die unsympatischen gesichter und dieses minispieldingsda für überzeugen sowie die ewige sprachausgabe mit diesen anstrengenden stimmen... bah, sprachausgabe klick ich eh überall weg, aber bei oblivion ist es reiner ohrenschutz^^. :roll:
sehr schön fand ich natürlich die natur und auch diese verlassenen ruinen mit den kristallen und so, die dungeons waren auch cool und das dir die leute in zellen folgen (also gegner), das ist klasse. aber irgendwie... ist dieses spiel nicht meins^^ :?
morrowind merke ich gar nicht an, wie alt es ist. dank meiner tausenden replacer und dem mge ist es superschön.