Release Oblivion WarCry - New Dimension

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Eddy Kaschinski, 21. August 2010.

  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ganz normal, wie die meisten anderen Mods auch.
    Shivering Isles wirst du drin haben müssen.

    Body Replacer brauchen diese Mods nicht. Der Hintergrund von
    "Level scaling has been removed from standard opponents entirely." meint eigentlich: "ich habe das Levelsystem in Oblivion nicht verstanden, und mache mir mein eigenes, von anderen typischen RPG-Spielen bekanntes Muster"
    https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/oblivion-warcry.383/

    Es hätte gereicht, ein paar Waffen und Rüstungen hinzuzufügen.

    Unterm Strich klingt die Mod bzw. klingen die beiden Mods wohl viel besser, als sie eigentlich sein könnten. Wenn man sonst nichts gesehen hat, hat man auch den Bias, das jede Mod ja irgendwie toll sein muss.

    Eddy ist erst nach hinten raus mit Saphiria viel besser geworden, und selbst da gibt es noch reichlich Optimierungsbedarf, trotz der durchaus hilfreichen (Walkthrough-) Videos dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2024
  2. TuckiTucki

    TuckiTucki Fremdländer

    Habe es mir nun in TesNexus runtergeladen und installiert. leider fallen mir einige dinge auf: im hauptmenü wird das logo von OVC-ND nicht gezeigt, kann die karte nicht vergrößern, im ladescreen ist der text in der mitte und im spiel falls man wenig leben,mana odere ausdauer hat wird es nicht mit der farbe umrandet. ich hab irgendwie die installierung falsch gemacht? besitz das game auf steam. bis jetzt wusste ich nicht mal das die english DLC auch drauf sind auf steam.
    habs auch so installiert wie ich es noch in errinerung habe: mainSilber und dann Part 1 - 5
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden