Construction Set Perfekter Söldner

GrizzlyTnT

Gebannter Benutzer
Hey, bin erst seit heute hier, ein kleiner Bretone mit einem Traum... Ich will den PERFEKTEN söldner erschaffen. Auf deutsch - ich brauche scripts, wie Companion Share, oder wie ich einsehen kann wie viel HP er hat.

Ich verfolge durch die blugins oft eure diskusionen und weiss ihr seit cool und habt was drauf =). Danke euch schon mal im vorraus.

Danke Schonmal.. schau ich mir gleich an... bin noch neu hier... war ich im Rollenspiel channel bei knuddels, und denkt nicht da da wer morrowind kennt... waren so Pen & Paper rollenspieler irgendwie...o0

Kann man davon usgehen das manche scripts aus Olivion auch bei der GOTJ Edition von MW klappen?

Ich schätz mal der Thread passt dafür. Ich hab mir mithilfe von Create your Companion ne kleine Privatarmee erstellt. Nun hab ich aber mehrere Burgen die alle von diesen Leuten bewacht werden sollen außerdem möchte ich ein paar als Leibwache haben. Also meine Frage: Kann man irgendwo im CS einstellen wieviele Begleiter man maximal hat? Ich glaub im Moment liegt das Maximum bei 10-12 weiß nich so genau.