PNs über angebliche Virusinfektion

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 13. Januar 2010.

  1. zombie-che83

    zombie-che83 Fremdländer

    MichealUllman

    Hatte grad schon ne PN an ********* geschickt, du warst schneller ;)

    Gtx

    zombie
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dieser User wurde gesperrt.

    btw. Scharesoft ;) also mit c
     
    Meclaton und zombie-che83 gefällt das.
  3. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Auch ich habe Heute eine PN von MichealUllman bekommen.

    Sehr erschreckend wie weit manche Leute gehen!
     
  4. killerkarotte

    killerkarotte Vertrauter

    Spambots, Leute! Spambots!
     
  5. Meclaton

    Meclaton Bürger

    Schon klar, aber hinter jeder Machenschaft stecken irgendwelche Leute.
     
  6. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Es muss doch nicht hinter jedem Spambot eine ganze Machenschaft stecken. Kann doch auch eine einzelne Person sein.
     
  7. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Irgendjemand programmiert natürlich diese Spambots. Wenn das jedoch erstmal erledigt ist, arbeiten sie ganz selbstständig und sammeln wertvolle Informationen für ihre Herren und Meister. ^^
     
  8. Emilia

    Emilia Reisender

    Ich will ja nicht überflüssige Posts verfassen, aber ich musste so herrlich lachen, als ich deinen Post und darunter deine Siggi gesehen hab :D

    Aber solange die Spambots keine menschlichen Formen annehmen, kann man ihnen noch beikommen ;)

    Ich impfe mal diesem Post Bedeutung ein: Ich hatte hier bisher keine Probleme mit Spam-PMs und werde wohl dank der guten Arbeit des Teams auch in Zukunft von solchen Angeboten verschont bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2010
  9. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Das wäre ja fast so gruselig, wie nackte Lichs... M'Aiq wäre entsetzt.

    Genau so schlimm ist, dass es angeblich sogar Menschen gibt, die Spambots immitieren... mitten unter uns! Einige denken sogar, sie wären Spambots. Man stelle sich das nur vor. Es ist erschütternd... einfach erschütternd :eek:


    :-D
     
  10. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Auch wenn, zugegeben einige Beiträge und Äußerungen hier lustig rüberkommen, ist das hier der falsche Platz um hier rumzuspammen.

    Also haltet Euch bitte zurück. Auch wenn es schwer fallen sollte. :)

    Das ist ein Informationsthread und nicht ein Außenposten des OT-Bereiches.
     
  11. Fairas

    Fairas Ehrbarer Bürger

    Hab so eine Virus Warnung von JamesWilliams bekommen.
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Erledigt...
     
  13. wahnfried

    wahnfried Reisender

    Und ich, aber schon am 12.01., von Lady_Admin.
    Hab's einfach mal ignoriert, bin jetzt aber per Zufall über diesen Tröt gestolpert. Sry, falls die "Lady" schon bekannt war.
     
  14. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    @wahnfried: Danke, aber hast du auch den Anfang dieses Thread gelesen? :lol:
     
  15. Nemesis1990

    Nemesis1990 Abenteurer

    das ist genau so ein sch... wie dieses:

    "ab morgen kostet jede nachricht in icq 10 cent außer du verschickst diese nachricht an 10 personen weiter - dein icq team"

    nur ist diese "lady_admin" sache anscheinend weniger harmlos, wenn da wirklich viren verlinkt werden o_O .. allerdings habe ich noch keine dieser ominösen nachrichten bekommen ^^

    ich frag mich nur .. warum macht man sowas o_O
     
  16. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Neue Warnung!

    Der [user]JosephWard[/user] ist ein Spambot. Bitte keine PN von ihm öffnen, sondern gleich entfernen.
     
    kiiin, DarkSinthoras, Jama und 9 anderen gefällt das.
  17. ThePassi

    ThePassi Gebannter Benutzer

    Danke für den Hinweis. Das ist echt daneben von den Chaoten, die sowas machen... Ist aber leider auch in vielen Browsergames/MMORPGs so, dass sowas da praktiziert wird...
     
  18. Lurexant

    Lurexant Fremdländer

    Hi

    da is noch so ein Depp

    LawrenceMcconnell

    Mfg
     
    Jama, Mani, Blue Sky Dragon und 3 anderen gefällt das.
  19. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Danke Lurexant. Der Bot ist schon Geschichte.

    Darum noch einmal eine Bitte an alle, die Augen offen zu halten. Und natürlich den Verstand einsetzen. D. h. keine Links anklicken, von Leuten die man nicht kennt. ;)

    Und bei solchen PN`s immer sofort eine Nachricht entweder an einen Moderator oder Administrator, damit wir dem Treiben ein Ende setzen können. Die meisten Spambots erkennen wir schon vorab, aber einige schlüpfen trotzdem immer durch. Und dann seid Ihr gefragt. :)
     
  20. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Mrajpsteve

    Spammer...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden