Problem bei Nexus?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 27. Oktober 2022.

Schlagworte:
  1. ist das nur bei mir, oder hat das jeder? Auf allen Modseiten:
    Kopfzeilen-Links funktionieren nicht
    Imagezeile auf Beschreibungsseiten sind falsch frmatiert
    Download ruft Ansicht wie bei DOwnload von archiviertem File auf, aber auch dort funktioniert Download nicht
     

    Anhänge:

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Zumindest mit dem Smartphone kann ich das gerade nicht bestätigen. Kann ganz normal herunterladen und Bilder werden auch korrekt dargestellt.

    Desktop PC (sprich normaler Browser) kann ich später testen und dann eine Rückmeldung geben.
     
  4. es scheint, dass Nexus was geändert hat. Diese Blockade ist abhängig von aktiviertem "uBlock Origin". nachdem ich den deaktivert habe klappt alles wieder. War bis heute Morgen noch nicht.
     
  5. Leider wohl nicht, ich selbst habe den aktiviert und habe keine Darstellungsfehler:
    ublock.jpg
    Allerdings habe ich erst diese Hürde zu nehmen bevor ich einloggen kann:
    Unbenannt.png
     
  6. dieses Zwischenfenster kommt bei mir seit ein paar Wochen ganz kurz, aber Download oder richtige Anzeige NACH Login klappt nicht mehr, wenn ich uBlock aktiviert habe.
     
  7. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Das gleiche Problem bei mir, Menüleiste nicht verfügbar wie Dreifels es darstellt.
     
  8. Dann muss bei euch etwas anderes im Argen liegen. Ich habe mal Skyrim SE wieder aktiviert und bin in die Datei, die @dreifels im Bild zeigt und sehe das:
    chant.png
    Da ist alles normal. Browser ist Firefox 106.02 mit aktiviertem uBlock Origin
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden