Probleme mit Lydia

Azuras Champ

Neuankömmling
2013-12-08_00001.jpg2013-12-08_00002.jpg2013-12-08_00003.jpg
Seit ich Lydia mal eine Stahlrüstung zum mitschleppen gegeben habe kann ich ihr die, die sie standartmäßig hat wegnehmen ( die wird dann eben auch im Tauschmenü als Stahlrüstung 2 angezeigt. Dann hab ich die eine Rüstung weggenommen und jetzt Serana als Begleiterin aber immer wenn ich in mein Haus in Weißlauf komme sitzt Lydia halbnackt da rum. Kann mir irgendeiner sagen wie ich das ändern kann??

Wenn ich richtig liege gilt dieses Phänomen für alle im Spiel befindlichen Standardbegleiter/Huscarle. Die Rüstungen die diese tragen sind durch Mods zwar austauschbar geworden, aber das funktioniert nicht immer zufriedenstellend.

Scheinbar sind diese Standardartikel besonders geflagt und es hilft dann nur, das Original wieder in das Inventar zu legen damit diese Rüstung wieder angelegt wird.
Di aber hast du wohl schon verkauft.

Es gibt aber Begleitermods bei denen eine Option besteht: Ich werde Euch jetzt besser ausrüsten(Volle Inventarkontrolle) Mit der Mod funktioniert es bei mir tadellos, aber ich habe es noch nicht bei Lydia oder den anderen probiert sondern bei anderen Begleitern die auch Standardausrüstungen hatten.

• Like
Reaktionen: Azuras Champ
Na das ist ja doof. Weil mir das bei meinem vorherigen Spielstand auch schon mal passiert ist.
Wenn man ihr ne zweite Rüstung gibt steht da plötzlich Stahlrüstung (2) man konnte ihr ja vorher ihre Standardrüstung nicht nehmen. Dann verkauft man eine und Lydia sitzt ohne Rüstung da.