Profil - hier seht ihr, wer wer im Forum ist

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 9. Januar 2005.

  1. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Nick(s): Oblivionlove
    Realer Name: Simon
    Alter: 25
    Beruf: Student
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Coburg
    Website: -

    Hobbies: Musik hören, mit Freunden was unternehmen, malen, lesen und schreiben

    Oblivion:

    Spieler seit: Irgendwann 2012
    Fav. Plug-In: Der Orden des Drachen. Mark an Command, Die Bruderschaft der Sehnen
    Fav. Add-On: Sheos Inseln
    Ingame-Name: Sarabi
    Rasse: Nord


    Hallo alle miteinander,

    Ja, ich war heute mal wieder hier im Forum unterwegs und dacht dann einfach, ach jetzt meldest dich mal an,
    vielleicht finden sich wirklich noch ein paar, die Oblivion spielen und vielleicht auch modden,
    trotz der vergangenen Zeit ;-)
    Wäre schön wenn man sich hier finden kann

    Bis dahin
    alles Gute
     
    Harvald gefällt das.
  2. Taros

    Taros Fremdländer

    Nick(s): Taros
    Realer Name: Lukas
    Alter:
    Beruf: Förster
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort:Edewecht/Wiefelstede
    Website:YouTube

    Hobbies: TES fans helfen

    Skyrim:

    Spieler seit:2011
    Fav. Add-On: Hearthfire,Dawnguard,Dragonborn
    Ingame-Name: Tarros
    Rasse: Nord

    Moin miteinnander,

    Ich finde den Almanach auf gut Deutsch einfach geil und hab mir gedacht jo guck ma rin:)
     
    Tohawk gefällt das.
  3. Clewin72

    Clewin72 Fremdländer

    Nick(s): Clewin72
    Realer Name: Angelo
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Heimatland: Deutschland
    Hobbys: singen (generell Musik), zocken, essen

    Skyrim:

    Spieler seit: Frühjahr 2013
    Rasse: Bretone

    Oblivion:

    gespielt: 2011/2012
    Fav. Rasse: Waldelf, Dunkelf, ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
  4. Auctor

    Auctor Fremdländer

    Nick(s): Auctor, grilloace
    Alter: 20
    Beruf: Bürofladen
    Land: Schweiz

    INTERESSEN

    Filme: Alles was gut ist
    Hobbies: Sport/Kampfsport, TES, mit Kumpels hängen
    Musik: Infected Mushroom, Beethoven allg. Klassisch, Atmosphere

    SPEZIELLES

    Ja bei der Berufsbeschreibung steht Fladen mit "F", wie Fladen... so Fladen halt!
     
  5. Glockenspiel

    Glockenspiel Fremdländer

    Hallo, mein Name ist...

    Allgemeines:

    Nick: Glockenspiel
    Realer Name: Max
    Alter: 23
    Beruf: Student/Freigeist/Neugierig
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: Berlin
    Website: https://www.youtube.com/channel/UCW09YRt3ipBR04lDj-FN6tg

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Oblivion, Stirb Langsam, Der Soldat James Ryan, Der Hobbit, I am Legend, und noch mehr...
    Hobbies: Zocken, Videobearbeitung, Unterhaltungselektronik, PC basteln, Glockenspiel, Singen, Politik, Geschichte, Kochen (wenn die Zeit es zu lässt)
    Musikbands: Saltatio Mortis, Letzte Instanz, Rammstein, Pentatonix, Feuerschwanz, Versengold, Subway to Sally, Sabaton, Korpiklanii, ua.

    Spiele

    1. Ära: Age of Empires, Empire Earth, Sacred, Sacred 2, Brothers in Arms

    2. Ära: Sacred 2, Runes of Magic, CoD Modern Warfare 2

    3. Ära: Star Wars: The Old Republic, World of Tanks, Battlefield 3, Don't Starve

    4. Ära: Diablo III, Skyrim, WoW

    Zwischendrin immer mal was anders: z.B. Assasins Creed, Force Unleashed, Dead Space, Minecraft

    Warum ich hier bin:

    Ich würde ganz gerne nen Skyrim Lets-Roleplay machen. Zum einen weil ich sonst nie dazu komme dieses Spiel richtig zu Spielen (Zeit und Disziplin) und weil ich mich dadurch besser in die Rolle einfinden kann. Da Vanilla Skyrim sich dafür nicht so gut eignet, brauch ich Mods, da ich nicht viele Mods haben will, brauch ich Requiem, und da ich es auf deutsch will (2 Sprachen sind in nem RP kacke) hab ich mich angemeldet um das Requiem Übersetzungsprojekt neu zu Starten. Hoffe auf Hilfe, denn ich hab keine Ahnung von der Technischen Seite. :D

    Als nächstes erstelle ich nen Post in dem Entsprechenden Thread.

    An sonsten hab ich großes Interesse daran YouTube Videos zu machen, hab aber gerade das Problem das ich in den Spielen die mir zz. Spaß machen, nicht genug Progress habe, um wirklich was zeigen zu können. Und da wo ich den Vorschritt habe, habe ich kein Bock mehr das Spiel zu spielen (World of Tanks).

    Mehr gibt es gerade nicht zu sagen.

     
  6. Tobi D Luxe

    Tobi D Luxe Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Rekfu
    Realer Name: Tobi
    Alter: 22
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Köln

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Rom, 300 & 300 Rise of an Empire
    Hobbies: Skyrim spielen, mit Freunden etwas unternehmen, uvm.
    Musikband: Avril Lavigne, Deftones, Sex Pistols, Unheilig, ...


    Elder Scrolls Online:

    Spiele ich nicht


    Skyrim:

    Spieler seit: 2013 (genaues Datum weiß ich nicht)
    Ingame-Name: Thorwald
    Rasse: Nord

    [B]Oblivion:[/B]

    Spieler seit: 2012[B]
    [B]Fav. Add-On: Beide
    [B]Ingame-Name: Franky
    [B]Rasse: Kaiservolk
    [/B][/B][/B][/B]
     
  7. Ninonsens

    Ninonsens Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Ninonsens
    Realer Name: Nino
    Alter: 21
    Beruf: Student
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: HH

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Disney in allen Variation
    Hobbies: Tabel top Games Warhammer ...
    Musikband: Von Hardbass über HipHop bis Newage je nach stümmung.
    Lieblings Site: Youtube

    Elder Scrolls Online:

    Spieler seit: 17.03.15
    Ingame-Name: J'Maurrice
    Rasse: Khajiit
    Klasse: Nachtklinge (Waldspähr)

    Skyrim:

    Spieler seit: 18.10.13
    Fav. Plug-In: Skyrim - nix PS3
    Ingame-Name: J'Inno
    Rasse: Khajiit
     
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo an alle Community Mitglieder
    hier meine kurze Vorstellung
    Ich bin ein alter Knochen und nur ein reiner Player ohne weiterführende Computerkenntnisse Der Steckbrief wird daher sicher einiges Schmunzeln auslösen

    Allgemeines:

    Nick(s): Jorgodan
    Realer Name: Jörg
    Alter: 53
    Beruf: Architekt
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Berlin
    Website: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): since fiction in allen Varianten +action + z. Bsp. StarTrek, James Bond u.a. was Männer so mögen!
    Hobbies: Familie, Computerspiele
    Musikband: gute alte Klassiker des Rockgenres, Queen, Dire Straits, Scorpions, und modernen Gitarrenlastigen Rock, auch Pink, Shanaya Twain uvm.

    Elder Scrolls Online:
    habe noch keine Meinung dazu, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es sich jemals so spielen lässt wie Skyrim. habe auch keine lust mich abzocken zu lassen.

    Skyrim:

    Spieler seit: Frühjahr 2013
    Legendary- Edition
    Ingame-Name: Jongordok
    Rasse: Dunkelelf. ... Den schleppe ich nun schon (seit Morrowind) gefühlte 10 Jahre mit mir rum und der bleibt bis er oder ich in Rente gehe. Mal sehen wer zuerst aufgibt. wenn der seine Memorien schreibt hat er viel zu tun!:bye:
    witzig... im Mod Moon and Star hätte er sich theoretisch selbst (Nerevarin) umbringen sollen. was er natürlich nicht gemacht hat weil er ja der "Gute" ist.
    Ich spiele übrigens immernoch das erste Spiel mit dem ersten Char in Skyrim. Keine Ahnung wieviel Stunden da jetzt auf der Uhr sind.

    Oblivion:

    Spieler seit: 1 jahr nach erscheinen keine Ahnung wann das war
    letztes vollständiges Releas incl. aller Addons
    Ingame-Name usw.: s.o.

    Morrowind:

    1 jahr nach erscheinen keine Ahnung wann das war
    letztes vollständiges Releas incl. aller Addons
    Ingame-Name usw.: s.o.

    wie schon oben gesagt bin ich reiner Spieler. ich habe mir 1990 berufsbedingt mein erstes Computerequipment (Workstation CAD mit 20' Röhrenmonitor) für damals sündhafte 8000,- DM gekauft und natürlich darauf seit der ersten Stunde auch Computerspiele gespielt. bevorzugt Strategie (Siedler, AOE u.Ä) Simulation( Flug und Eisenbahn) und Rollenspiele .
    Da ich nur über sehr begrenzte Zeitreserven verfüge kann es sein dass ich schon auch mal 1 Jahr an einem Durchgang wie Oblivion spiele.
    Ich nutze solche Foren generell als stille InformationsQuelle ohne intensiv an Diskussionen teilzunehmen. Ihr werdet mich hier auch eher selten aktiv antreffen.
    ABER ich bin im Sommer 2014 durch ein Video zufällig auf Skyrim Nexus gestoßen und wie ein unwissendes Kind in den GROSSEN Brunnen Modding gefallen.:eek: :? :huh:
    Seit dem fühle ich mich wie Alice im Wunderland und weis nicht wo ich anfangen und aufhören soll. :D Das mit dem Anfangen habe ich inzwischen ganz gut hinbekommen. Viel lesen, viel nachdenken, diszipliniert handeln.
    ich werde also hier euer geballtes Wissen zu den Themen Mod und Technik nutzen wenn ich nicht mehr weiterkomme.
    Ich bedanke mich schon mal für eure tolle Arbeit bei Skyrim (Geman translation) und für die vielen Tipps die ich in den Foren schon gefunden und genutzt habe. :hail: :good:
     
  9. Lucanus

    Lucanus Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Lucanus
    Realer Name: Lukas
    Alter: 20
    Beruf: Schüler
    Heimatland: Österreich

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Star Wars, Der Herr der Ringe, Stargate
    Hobbies: PC-Spiele, Musik
    Lieblings Site Scharesoft.de


    Skyrim:

    Spieler seit: 11. November 2011
    Ingame-Name: Lucanus
    Rasse: Kaiserlicher

    [B]Oblivion:[/B]

    Spieler seit: 24. März 2006[B]
    [B]Fav. Add-On: Shivering Isles
    [B]Ingame-Name: Lucanus
    [B]Rasse: Kaiservolk

    [U][B]Morrowind:[/B][/U]

    [B]Spieler seit: 2004
    [B]Fav. Plug-In: Alle möglichen Verbesserungen
    [B]Fav. Add-On: Tribunal
    [B]Ingame-Name: Lucanus
    Rasse: Kaiservolk


    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
     
  10. Ach hier wird sich kategorisch vorgestellt. Hatte gar nicht so viel (ka(n)tegorisches) Vorstellugsvermögen. Weiß auch gar nicht, ob sich das lohnt. Bin eher so der User, der fix kommt, viel Zeugs rausrotzt und schnell wieder weg ist. Überhaupt bin ich da recht paranoid, von wegen Verfassungsschmutz und so :). Aber was solls, zu verlieren hab ich nix mehr.

    Nick(s): Treibsandschwimmer
    Realer Name: unknown
    Alter: secret / relative Halbwertszeit
    Beruf: Gescheitert/HIV-Empfänger/Frühzeit Rentner
    Heimatland: Schland / eines der rechtsextremsten Bundesländer :(
    Heimatort: Wursthausen
    Website: habschnich

    Interessen

    Lieblingsfilm(e):
    soo viele von Family-Friendly bis Misanthrop von Little Miss Sunshine bis Index-B
    Hobbies: Zocken, Origami, *zensiert*
    Musikband: soo viele von Family-Friendly bis Misanthrop - derzeit oft Rap Battle of History :)

    Skyrim:

    Spieler seit: gefühlt 15.05.2015
    Fav. Plug-In: Skyrim - Director's Cut und When Vampires Attack
    Ingame-Name: Geheimnis und Unikat, eventuell für zukünftigen Blog noch benutzt
    Rasse: Nord
     
  11. hunter_xyll

    hunter_xyll Abenteurer

    Allgemeines:

    Nick(s): hunter_xyll
    Realer Name: Martin
    Alter: 39
    Beruf: Millionär
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Berlin
    Website: nix

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Band of Brothers, HdR, 96 Stunden........ (usw.sind ne menge)
    Hobbies: PC, Zeichnen, Panzer (2.Weltkrieg), meine Kinder ärgern ;)
    Musikband: Prodigy, Lindsey Sterling, Gunshot........
    Lieblings Site : nix
    Lieblingsspiele: WoT, The Forest, WWE Supercards, Assassins Creed Reihe......

    Skyrim:

    Spieler seit: keine Ahnung
    Fav. Plug-In: Skyrim - Director's Cut
    Ingame-Name: Hunter
    Rasse: Kaiserlicher

    Oblivion:

    Spieler seit: keine Ahnung
    Fav. Plug-In: Oblivion Improved
    Fav. Add-On: beide
    Ingame-Name: Hunter
    Rasse: Kaiservolk
     
  12. Lethe

    Lethe Fremdländer

    Allgemeines:


    Nick(s): Lethe
    Realer Name: Sonja
    Alter: 34
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: irgendwo im Sauerland


    Interessen:


    Lieblingsfilm(e): Der Herr der Ringe, Der Hobbit, Ringu, Ju-on, a Tale of two Sisters, Re-cycle, Jacob's Ladder

    Hobbies: Games, Lesen, Zeichnen, Malen, Freunde, meine Katzen

    Musikband: Die Ärzte, Schandmaul, Subway to Sally, Linkin Park

    Lieblingsgames: TES, Silent Hill, GTA, Final Fantasy, Project Zero

    Lieblingsbücher: alles von H. P. Lovecraft, Horror, Fantasy


    Skyrim:


    Spieler seit: 2012

    Fav. Add-On: Hearthfire

    Fav. Plug-In: Falskaar

    Ingame-Name: Liette

    Rasse: Bretonin


    Oblivion:


    Spieler seit: 2006

    Fav. Add-On: Shivering Isles

    Fav. Plug-In: Windfall

    Ingame-Name: Alessa

    Rasse: Bretonin


    Morrowind:


    Morrowindler seit: 2002

    Fav. Add-On: Bloodmoon

    Fav. Plug-In: The white Wolf of the Lokken Mountain

    Ingame-Name: Yaelle

    Rasse: Bretonin
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  13. HeyDay

    HeyDay Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): HeyDay
    Realer Name: Nina
    Alter: 24
    Beruf: Student
    Heimatland: Österreich
    Heimatort Wien

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Star Wars, Disney, diverse Serien (Adventure Time, Gravity Falls, MLP)
    Hobbies: Zocken, Musik hören, Klavier spielen, Lesen, Basteln
    Musikband: Progressive Rock (ELP, Pink Floyd), Post-Hardcore (Enter Shikari), Singer-Songwritr (Eels, Damon Albarn)

    Skyrim:

    Spieler seit: November 2012
    Ingame-Name: HeyDay
    Rasse: Nord
     
  14. TALOS AE LKHAN

    TALOS AE LKHAN Neuankömmling

    Allgemeines:

    Nick(s): TALOS AE LKHAN - Einfach Talos.;)
    Realer Name: Tod
    Alter:

    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Fastbelgien
    Website:
    http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Benutzer:TALOS_AE_LKHAN

    Interessen

    Lieblingsfilm(e)/Serie(n): Herr der Ringe, Star Wars, Game of Thrones, Spartacus, Dr. House, Fringe, Supernatural
    Hobbies: Sport (Basketball, Fußball), Videospiele, Freunde, Lesen, Geschichte, Politik
    Musikband: Diverse
    Lieblings Site Imperial-Library.info

    Skyrim:

    Spieler seit: 11. November 2011
    Fav. Plug-In: Moon and Star
    Fav. Add-On: Dragonborn
    Ingame-Name: Tamvir
    Rasse: Nord

    [B]Oblivion:[/B]

    Spieler seit: 2007
    [B]Fav. Plug-In: OBGE
    [B]Fav. Add-On: Shivering Isles
    [B]Ingame-Name: Amatius
    [B]Rasse: Bretone

    [U][B]Morrowind:[/B][/U]

    [B]Morrowindler seit: 2003/04 (?)
    [B]Fav. Plug-In: MGE
    [B]Fav. Add-On: Tribunal
    [B]Ingame-Name: Midaves Avilar
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    Rasse: Dunmer
    [B][B][B][B][B][B][B][B]
    Ich bin Talos aus dem ES-Wiki, und in erster Linie hier, weil ich dazu eingeladen wurde, hier über derbe komplizierte Loresachen zu sprechen, was da nicht sonderlich gut ging. Warum? Es macht halt Spaß. [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2015
  15. Congh

    Congh Fremdländer

    Heyho Community,

    Ich bin schon lange ein großer Elder Scrolls Fan, momentan aktiv in Elder Scrolls Online untwegs. Ich habe mit Morrowind angefangen und seit dem fasziniert mich die Elder Scrolls Geschichte. Vielleicht wären anderen Online Spiele mit den gleichen Features wie ESO nicht mein Fall, aber durch die Geschichte macht es einfach was besonderes aus dem Spiel.

    Zu Mir :
    Bin ganz umgänglich, ab und an hab ich 'n paar Ecken und Kanten, aber ich denke mir jeder Mensch hat so seine Eigenart und daher sollte man Menschen mögen und aktzeptieren oder bei denen die einem nicht sympatisch sind, erst gar nicht versuchen ein Sprackkanal zu schaffen. (Habe 'ne Überleitung gebraucht.. xD ) Ich bin vielleicht direkter als so manch jemand anderes, aber versuche immer den Respekt gegenüber meines Gesprächspartners zu wahren. Also bin eig. 'ne ganz knorke Bohne, brabbel auch gerne mal Stuß und bin 'n wenig Banane in der Birne. (*auf den Forennamen schiel* <,<). Wie ich zu meinem Forum Namen gekommen bin.. ich bin sehr naturverbunden (Interessiere mich für die Naturglauben, Indianer, Druiden, Schamanen, Nordische Mythen und Sagen, Ärchologie, Kelten, Umwelt usw. ) und durch meine flippige und wohl auch etwas temperamentvollere Art, indentifiziere ich mich am ehsten mit einem Affen. (Wobei ich sagen muss das ichs seit dem ich 'n bissl größer bin, nich mehr hinbekomm hab an einer Stange zu hangeln.. xD )

    Auf eine gute Communitygemeinschaft und vielleicht trifft man sich ja mal in ESO. Dort bin ich öfters mit RPlern unterwegs. Da ich gerne auch mal etwas rpler.

    Grüße

    Congh

    Der Richtigkeit halber ..

    Nick(s): Congh
    Realer Name: Der da
    Alter: 23
    Beruf: -
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort -

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Disneyanimationen, Star Wars, Sci-Fi, Anime, 3D
    Hobbies: Zocken, Tanzen, 3D Animation, Origami, Zeichnen
    Musik: Dancehall-Reggae, Reggae, RnB, Rock'n'Roll, World, Fantasy, Instrumental, Irish Volk, Medieval

    Elder Scrolls Online:


    Spieler seit: Januar 2015
    Ingame-Name: Darach Woodou / Anulib Teudameon
    Rasse: Bretone / Rothwardon
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2015
  16. Ayleid

    Ayleid Fremdländer

    Hallo, ich bin auch neu hier und würde mich gerne vorstellen! TES zähle ich schon seit Jahren zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich freue mich schon darauf, hier mehr zur Lore und der Diskussion zwischen Gleichgesinnten beisteuern zu können :-D


    Allgemeines:

    Nick(s):Ayleid
    Realer Name:
    Stephanie
    Alter:
    18
    Beruf:
    Student (bald)
    Heimatland:
    Deutschland

    Interessen

    Lieblingsfilm(e)
    : Drei Männer im Schnee, Tomb Raider, Scott Pilgrim, Star Wars
    Hobbies:
    Zeichnen, Fan Fictions schreiben, Spielen, Geschichte & Archäologie
    Musik:
    Jeremy Soule, Depeche Mode, 80er, Metric, The Birthday Massacre, Akira Yamaoka, Nobuo Uematsu, Michael McCann, Jason Hayes
    Lieblings Site:
    deviantart, fanfiktion.de, tamriel almanach

    Elder Scrolls Online:

    Spieler seit:
    noch nicht, aber vielleicht bald!

    Skyrim:

    Spieler seit:
    November 2011
    Ingame-Name:
    Anya Oreyn
    Rasse:
    Hochelfe

    Oblivion:

    Spieler seit:
    2008
    Ingame-Name:
    Siria
    Rasse:
    Kaiservolk

    Morrowind:

    Morrowindler seit:
    2010??
    Ingame-Name:
    spiele zurzeit nicht
     
  17. Al Pogo

    Al Pogo Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Al Pogo
    Realer Name: Al Pogo
    Alter: 43
    Beruf: Rentner
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Erlangen
    Website: http://tage.bplaced.net/

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Aktion Mutante
    Hobbies: TESO
    Musikband: Knorkator
    Lieblings Site http://tage.bplaced.net/

    Elder Scrolls Online:

    Wir haben eine sehr erfolgreiche Handelsgilde in Knurr 'Kha, eine Raidgilde und eine Handelsgilde für Einsteiger.
    join us
     
  18. Indrid

    Indrid Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Indrid
    Realer Name: Pascal
    Alter: 30
    Heimatland: Schweiz
    Wohnort: Basel

    Interessen:

    Lieblingsfilm: Mulholland Drive
    Hobbies: Literatur, Musik


    Skyrim-Spieler seit: 2015

    Oblivion-Spieler seit: 2015
    Fav. Plug-In: Oblivion Deutsch 5.1
    Fav. Add-On: Shivering Isles
    Ingame-Name: La-Csap
    Rasse: Khajiit

    Morrowindler: ca. 2003-2004
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  19. Fenriswolf

    Fenriswolf Fremdländer

    Ich bin Fenriswolf

    Nick(s): Fenriswolf
    Realer Name:Mike
    Alter:08.01.1980
    Beruf:Justizvollzugsbeamter
    Heimatland: Deutschland
     
  20. Flix134

    Flix134 Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Flix134 (Im Forum wie auch im Almanach)
    Realer Name: Felix
    Alter: 19
    Beruf: Student
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Ulm

    Elder Scrolls Online:

    Spieler seit: 2014
    Ingame-Name: Knight_Nevarine

    Skyrim:

    Spieler seit: 11. November 2011

    Oblivion:

    Spieler seit: 2008

    Morrowind:

    Morrowindler seit: 2009
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden