Profil - hier seht ihr, wer wer im Forum ist

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Scharesoft, 9. Januar 2005.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Allgemeines:

    Nick(s): ScHiZoPhReN
    Realer Name: Tim
    Alter: -
    Beruf: Student
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Frankfurt am Main
    Website: -

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Herr der Ringe Trilogie uvm.
    Hobbies: StarCraft II, Zeichnen, Schwimmen
    Musikband: Billy Talent, K.I.Z, Patrice, Bob Marley, Prinz Pi uvm.
    Lieblings Site -

    Skyrim:

    Spieler seit: 11. November 2011
    Fav. Plug-In: -
    Ingame-Name: Murulo
    Rasse: Kaiservolk

    Oblivion:

    Spieler seit: 24. März 2006
    Fav. Plug-In: Rens Beauty Pack
    Fav. Add-On: Shivering Isles
    Ingame-Name: Murulo
    Rasse: Mystische Elfe (RBP)

    Morrowind:

    Morrowindler seit: Juli 2006
    Fav. Plug-In: Nie Mods benutzt
    Fav. Add-On: Tribunal
    Ingame-Name: Murulo
     
  2. Yasin0101

    Yasin0101 Neuankömmling

    Allgemeines:

    Nick(s): Yasin0101
    Realer Name: Yasin
    Alter: 15
    Beruf: Schüler
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Stuttgart
    Website: hab keine :p

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Harry Potter
    Musikband: Linkin Park
    Lieblings Site Scharesoft.de

    Skyrim:

    Spieler seit: 18. November 2011
    Fav. Plug-In:
    Skyrim Improved Magic System
    Ingame-Name: Yasin
    Rasse: Dunkelelf
    Level: 35

    Oblivion:

    Spieler seit: 2012
    Fav. Plug-In: Nehrim
    Fav. Add-On: Knights of the nine
    Ingame-Name: Yasin
    Rasse: Dunkelelf
    Level: 10
    [U][B]Morrowind:[/B][/U]

    [B]Morrowindler seit: 2013
    [B]Fav. Plug-In: Klippenläufer halbieren
    [B]Fav. Add-On: Tribunal
    [B]Ingame-Name: Yasin
    Rasse: Dunkelelf
    Level: 22[/B][/B][/B][/B]
     
  3. Reisender

    Reisender Fremdländer

    Ein Fremder!

    Allgemeines:

    Nick: Reisender
    Alter: 25
    Beruf: Bestattungsfachkraft
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: Ostseeküste

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Herr der Ringe, Prinz von Ägypten, Die Mumie, Fuch der Karibik, König der Löwen uvm.
    Hobbies / Interessen: Altertümliche Geschichte (insb. altes Ägypten), (Bestattungs-)Kultur, Malerei, Lesen, Schreiben...
    Musik: Industrial, klassicher Gothic, Gothic Rock, teilweise J-Rock, Metal (bes. Pagan), Klassic, Soundtracks...


    Skyrim:

    Spieler seit: 2013 - recht spät, aber ich hab die COLLECTORS EDITION und die steht schon 2 Jahre bei mir rum ;.}
    Ingame-Name: Mithrandir - ursprünglich Gandalfir Sturmkrähe, doch der Name war wohl zu lang ;.P
    Rasse: Nord
    Lieblings-Mods: Better Horses, Bandolier-Mod, Complete Crafting Overhoul, SkyUI (fürs Inventar)

    Oblivion:

    Spieler seit: 2006
    Ingame-Name: Semerkhet
    Rasse: Kaiserlicher
    Lieblings-Mods: Ren´s Beauty-Pack, Slof´s Clothes, Slof´s Horses, Open Cities, Unique Landscapes

    Morrowind:

    Morrowindler seit: 2003 oder 2004 - ich weiß es nicht mehr so genau
    Rasse: Dunmer
    Ingame-Name: Salazár

    ____________________________________________

    Ich grüße euch!

    Mit mir betritt ein neuer Fremdling dieses Terrain. :eek:
    Doch seid versichert, dass ich kein Unheil stiften will! 8)
    Ich bin hier, weil ich Rat suche und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! :?


    Vielleicht noch kurz zu meiner Spielerlaufbahn:

    Alles begann mit einem gebrauchten PC. Und einem Spiel ("Tomb Raider"). Und ein wenig Nachhilfe für die Schule. Das Spiel war der Lohn. Irgendwann Ende der 90er.

    Damals noch totaler Fan von klassischen Action-Adventures, entdeckte ich durch das Spiel "Morrowind" meine bisher versteckte Leidenschaft für Rollenspiele. "Morrowind" wurde mir im Rahmen einer hitzigen Diskussion, welche Games denn so am besten und atmosphärischsten wären, empfohlen. Also kaufte ich es mir - damals noch von der Software-Pyramide. Mittlerweile bestimmt schon 5mal durchgespielt, legte ich mir im Nachhinein noch die Add-Ons zu.

    "Oblivion" bestätigte, dass die TES-Reihe einfach wundervoll ist! Die ganzen Geschichten, die dahinter stehen, die ausgereifte Mythologie, das politische System - ich kenne kein Spiel, bei dem das so relevant und tiefgreifend ist, wie hier. Die Add-Ons "Knights of the Nine" und "Shivering Isles" folgten rasch. Doch erst die Arbeit der Modder machte das Spiel wirklich perfekt!

    Schließlich kamen noch "Arena" und "Daggerfall" hinzu. Einfach, um die Sammlung zu komplettieren.

    Und nun - jetzt, da ich endlich wieder Zeit fürs Spielen habe und "Skyrim" quasi seit der ersten Stunde in meinem Regal stand - komme ich endlich dazu, es zu genießen.

    Natürlich sind wieder jede Menge Mods am Start - ich finde es einfach klasse, wie sich die Fangemeinde ins Zeug legt, um ein eigentlich perfektes Spiel noch perfekter zu machen!
    An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an Euch! :hail::clap:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  4. WhiteKnight

    WhiteKnight Neuankömmling

    Allgemeines:

    Nick(s): WhiteKnight
    Realer Name: -
    Alter: 24
    Beruf: Student
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Steinfurt
    Website: -

    Interessen

    Hobbies: Training über Training, PC-Basteln (Software, Hardware, Netzwerk), Lesen
    Musikband: Diverse

    Skyrim:

    Spieler seit: ... Erscheinung
    Fav. Plug-In: zuviele
    Ingame-Name: Khar Nahara (KhaJits als Assasine), WhiteKnight (Kaiservolk v Rothwardone als Kleriker)
    Rasse: Rothwardone

    Oblivion:

    Spieler seit: ... Erscheinung
    Fav. Plug-In: -
    Fav. Add-On: -
    Ingame-Name: -
    Rasse: Dunkelelf (Assasine)

    Morrowind:

    Morrowindler seit: ... ich es das erste mal in den Händen hielt :D
    Fav. Plug-In: Alle möglichen Verbesserungen
    Fav. Add-On: Bloodmoon
    Ingame-Name: -
    Level: X

    Daggervall:

    Daggervaller seit: immer wieder kurz.
    Fav. Plug-In: -
    Fav. Add-On: -
    Ingame-Name: -
    Level: -
     
  5. Neos43

    Neos43 Fremdländer

    Neos43

    Allgemeines:

    Nick(s): Neos43
    Realer Name: -
    Alter: -
    Beruf: Dovakhiin
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort -
    Website: -

    Interessen

    Hobbies: Durch Himmelsrand streifen, Pokémon trainieren, League of Legends, lesen...

    Skyrim:

    Spieler seit: 16.08.2013; am 29.11.2013 die 100h-Marke erreicht :3
    Fav. Plug-In: Falskaar *-*
    Fav. Add-On: Alle...
    Ingame-Name: Neos
    Rasse: Rothwardone

    Oblivion:

    Spieler seit: 20.01.2013
    Fav. Plug-In: Orden des Drachen
    Fav. Add-On: Shivering Isles
    Ingame-Name: Neos
    Rasse: Waldelf

    Morrowind:

    Morrowindler seit: 31.05.2013; insgesamt 2h... Hätte es vor Oblivion spielen müssen. Aber so fehlt einfach der Reiz...
     
  6. Srgt. Foxhound

    Srgt. Foxhound Fremdländer

    Vorstellung

    Upps, ...
    ... irgendwie hab ich's verpeilt, sorry grosser Meister.
    Okay, zweiter Versuch:

    Allgemeines:

    Nick(s): Srgt. Foxhound
    Realer Name: Thomas
    Alter: 45
    Beruf: Arbeitsunfall-bedingt nicht am Arbeiten
    Heimatland: Schweiz
    Wohnort: Kanton Zug
    Website: http://srgt-foxhound.beepworld.de/

    Interessen


    Lieblingsfilm(e): Diverse
    Hobbies: Diverse
    Musikband: Diverse
    Lieblings Site: -

    Skyrim:

    Spieler seit: 29.11.2013
    Fav. Plug-In: erst am kennenlernen
    Ingame-Name: Srgt. Foxhound
    Rasse: z.Z. Nord

    Oblivion:

    bis jetzt nicht gespielt

    Morrowind:

    bis jetzt nicht gespielt

    So und jetzt ist es Zeit Honig zu verteilen:
    Dem Betreiber und allen Beteiligten hier, ein Riesen-Kompliment und -Dankeschön für die Website, die inoff. Patch's, kurz, einfach für Alles hier, Danke!

    So ich höre Skyrim rufen, in dem Sinne alles Gute und macht weiter so,
    mit besten Grüssen aus der Schweiz

    Srgt. Foxhound alias thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2013
  7. DocWaikiki

    DocWaikiki Fremdländer

    Hallo meine Lieben :p

    Allgemeines:

    Nick(s): DocWaikiki
    Realer Name: Henry
    Alter: 13
    Beruf: Schüler
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Markarth...spaß Wuppertal

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Matrix, Star Wars, Django
    Hobbies: Breakdance, Scuba Diving, Zocken
    Musik: Dubstep, Rap

    Skyrim:

    Spieler seit: irgendwann Mitte 2013
    Fav. Plug-In: Moonpath to Elsweyr, Die Schatten von Meresis
    Ingame-Name: Henry
    Rasse: Bosmer aka Waldelf
    Ausrüstung:
    -Ebenerzharnisch
    -Daedrischer Bogen (Legendär) + Ebenerzpfeile
    -Daedrische Panzerhandschuhe (Legendär)
    -Daedrische Stiefel ( Legendär)
    -Konahrik ( Legendär)
    -Daedrisches Schwert (Legendär)
    -Zauberbrecher ( Legendär)
    -Gauldurs Amulett
    -Namiras Ring
    -Daedrischer Dolch+Klinge der Wehklage ( beide Legendär)

    Morrowind und Oblivion:
    leider noch nicht gespielt.

    Ich glaub das wars
     
  8. MKascha

    MKascha Fremdländer

    Allgemeines
    NickMKascha
    Realer NameThomas
    Alter53
    HeimatlandDeutschland
    HeimatortWetzlar
    HobbiesTES, Guild Wars, Everquest 2, SciFi (überzeugter Perry Rhodan Fan)
    Skyrimgestartet mit Erscheinungstag, aber kurz darauf wieder beendet aus Frustration (anfangs gab es ziemliche technische Probleme mit Steam und mit meinem veralteten PC. Diese Problem scheinen aber jetzt behoben (was Steam betrifft) und der PC tut es mittlerweile auch. Deshalb wieder Neueinstieg.
    Oblivionmit Erscheinungstag, einschließlich aller AddOns und der Mod "Orden des Drachen" (Immer noch die beste Mod, immer noch gern gespielt und nur zu empfehlen)
    Morrowindmit Erscheinungstag, einschließlich aller AddOns
    Daggerfallmit Erscheinungstag
    Wenn möglich habe ich immer Kaiserlicher gespielt. Meine bevorzugte Spielweise war bisher die eines Assassinen und ich hoffe, dass das auch in Skyrim wieder möglich ist.
    Das höchste Level, welches ich in TES je erreicht habe, war Level 59 in Oblivion in der Mod "Orden des Drachen"
    Mods habe ich verwendet, wo sie sinnvoll waren (Satteltaschen, Balancing, Übersetzungen u.ä.) und wenn sie das Spielerlebnis erhöht haben (ODD).
    Auf Grund der freien Spielgestaltung halte ich TES für eine der besten (Offline-) Spielserien. TES-Online werde ich jedoch nicht spielen, da ich der Meinung bin, dass hier die Idee des Spieles von einer freien Spielgestaltung nicht verwirklicht werden kann. Außerdem fand ich es immer gut, dass es keine sogenannten Startgebiete gibt. Den NPCs wurde auch die Möglichkeit zum leveln gegeben. Auch das wird sich in einem Onlinespiel nicht verwirklichen lassen.
    So, aber nun genug. Skyrim ruft :)
     
  9. Manolops3

    Manolops3 Neuankömmling

    Ich stelle mich vor

    Allgemeines:

    Nick(s): Manolops3
    Realer Name: Manuel
    Alter: 26
    Beruf: /
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Berlin
    Website: Scharesoft.de

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Underworld 1-3 , Last Samurai , Troja , 300 , Batman The Dark Knight-Trilogie,Herrschaft des Feuers
    Hobbies: Musik,Sport,Hunde,Computer-und Videospiele und das Modden derer
    Musikband: One Less Reason , Mobb Deep
    Lieblings Site SkyrimNexus , TWCenter

    Skyrim:

    Spieler seit: Sommer 2012
    Fav. Plug-In: /
    Ingame-Name: Ryu ( japanisch für "Drache" )
    Rasse: Selbsterstellte,basiert auf Rothwardonen

    Oblivion:

    NIE GESPIELT,Skyrim ist mein erstes Elder-Scrolls !
     
  10. Indoras

    Indoras Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick:
    Indoras
    Name:
    Fritz Thiel
    Alter:
    21 Jahre
    Wohnort:
    Eifel - Köln (Pendler)
    Beruf:
    Kunststudent (Illustration, Design)

    Interessen:

    Filme:
    Alles mögliche, aber natürlich, Herr der Ringe, Der Hobbit, StarWars, also das volle Programm
    Musik:
    Breit gefächert, viel Rock und Metal
    Games:
    ElderScrolls, Gothic, The Witcher, Dragon Age,...
    Sonstiges:
    Begeisterter Larper und Festivalbesucher

    Elder Scrolls:

    Morrowind:
    3 Jahre gespielt, quasi erstes Game und RPG, der Hammer
    Oblivion:
    Ca. 2 Jahre gespielt, mit Mods kam dann noch mal ne Phase. Durch Oblivion habe ich die Modding-Community kennen und lieben gelernt
    Skyrim:
    Seit Erscheinen fleißig am Spielen. Ohne Mods nach ner Zeit etwas fade, darum mittlerweile an die 300 PI´s laufen. Wie lange es wohl noch mitmacht??




     
  11. Rekkin

    Rekkin Fremdländer

    Allgemeines

    Realer Name: Manuel
    Alter: 17
    Heimatort: Landshut
    Beruf: Berufsschüler

    Interessen:

    Filme:
    Zimmer 1408, Insidious, Blade, Scary Movie 2, YouTube :D

    Musik:
    Puuuh... Deutschrock, Rock, Hardrock, Punkrock, True Metal, Brutal Metal, Irische Volksmusik, Pagan Metal, Folk Metal, Viking Metal, Melodic Deathmetal, Deathmetal, Alternative, Dubstep, Soundtracks, Orchester und viele viele mehr. Meist kommts aber nicht wirklich aufs Genre oder auf den Künstler an, sondern auf die Songs selbst.

    Games:
    TESV: Skyrim, X³: Terran Conflict, X³: Albion Prelude, Space Engineers, Deus Ex: Human Revolution, Fable: The Lost Chapters, Battlefield 3, Command and Conquer 3: Tiberium Wars, Maelstrom, RAGE

    Sonstiges:
    Leidenschaftliche Couchpotato


    The Elder Scrolls:
    Skyrim:

    Ingame Name: Pt'harx
    Level: 5
    Spieler seit: 12.11.11
    Rasse: Argonier

    Oblivion
    Keine Ahnung, hab den PC öfter Formatiert und die letzte Zeit weder Installiert noch richtig gespielt als es Installiert war.

    Ich hab hier irgendwo noch eine CD Version für die PS3 rumliegen, aber da ich diese nicht finde hab ich mir die Steam Version geholt und muss es irgendwie bereuen. Damals, zwei Jahre nach Release hab ich das Spiel an der PS3 den ganzen Tag gesuchtet, da ich so eine Art von Spiel dank des jungen alters noch nie gesehen habe, und mir das Konzept sehr gefiel. Erst ging die PS3 putt, und ich war auf einen PC angewiesen. Da fand ich eine menge anderer Spiele die ich ganz toll fand also hab ich Oblivion nicht mehr wirklich vermisst. Jahre später hab ichs mir dann wieder auf Steam geholt, und selbst mit den Mods war ich da nicht mehr ganz gehyped darum. Ich fands einfach fad. Zumal sich Nehrim einfach nicht installieren wollte dank Steam.
     
  12. Sky

    Sky Fremdländer

    Sky zieht nach Himmelsrand

    Hi-ho nach Himmelsrand !

    Nu stell ich mich halt auch kurz vor:

    Nick: Sky
    RL-Name: Nobbi
    Alter: 56 glaub ich, irgendwann hört man auf zu zählen:lol:
    Heimat: Schwabenländle nahe der Hauptstadt
    Beruf: vorhanden

    Interessen: Alles rund um den PC und wenn dann noch Zeit ist,Amerikanische Eisenhaufen mit 2 Rädern

    Lieblingsfilme: Easy Rider, Big Bang Theorie und HdR natürlich, der Freitagstatort wurde für Skyrim geopfert :(
    Musike: Querbeet je nach Stimmung , alles zwischen Roland Kaiser und Rammstein

    TES 5:

    seit Oblivion dabei, Jahreszahl entfallen, auch nie ganz durchgespielt wegen Abwanderung zum Online-Golfen (da steck ich jetzt bei Level 100 fest
    mit 2 Chars und komm ned weiter), Skyrim intensiv seit Oktober 2013, dort 3 Chars zwischen Level 1 und 34, Rasse bisher Kaiserliche.

    So genug jetzt, das Game ruft
     
  13. Manny13

    Manny13 Fremdländer

    Allgemeines:

    Nick(s): Manny
    Realer Name: Manfred
    Alter: 38
    Beruf: Tech. Angestellter
    Heimatland: Österreich
    Heimatort Steiermark
    Website:

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Avatar, Herr der Ringe, Underworld
    Hobbies: Volleyball, Computer
    Musikband:
    Lieblings Site

    Skyrim:

    Spieler seit: 11. November 2011 (Mit Pause von einem Jahr)
    Fav. Plug-In: da hab ich recht viele
    Ingame-Name: Madeleine
    Rasse: Bretone

    Oblivion:

    Spieler seit: kann mich nicht mehr erinnern ... aber wie es erschienen ist
    Fav. Plug-In:
    Fav. Add-On:
    Ingame-Name: Manny
    Rasse:

    Morrowind:

    Morrowindler seit: war mein Ersteinstieg in das Rollenspiel
    Fav. Plug-In:
    Fav. Add-On: Tribunal
    Ingame-Name: Manny
    Level:

    Ihr könnt natürlich auch weiterführende Informationen angeben.
     
  14. Veloth

    Veloth Fremdländer

    Veloth

    Allgemeines:

    Nick(s): Veloth
    Realer Name: Claus Simon
    Alter: 22
    Beruf: Student
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Essen
    Website: -

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Jurassic Park, Star wars, Katastrophen- und Zombiefilme
    Hobbies: Diverse
    Musikband: MUSE, AC/DC, Eminem, sonst alles was rockt bzw. je nach stimmung auch was anderes
    Lieblings Site Scharesoft.de

    Skyrim:

    Spieler seit: 11. November 2011
    Fav. Plug-In: hab kein favorit
    Ingame-Name: Simon Veloth
    Rasse: Dunmer

    Oblivion:

    Spieler seit: Release 2006
    Fav. Plug-In: Kvatch Rebuilt
    Fav. Add-On: Shivering Isles
    Ingame-Name: Simon Veloth
    Rasse: Dunmer

    Morrowind:

    Morrowindler seit: vermute so 2003 (mein erstes eigenes RPG <3)
    Fav. Plug-In: Chapels of Vvardenfell V2 (weil es die unterdrückung des Kaiserreichs und das aufzwängen der Kaiserlichen Kultur nochmal verdeutlicht)
    Fav. Add-On: Bloodmoon
    Ingame-Name: Simon Veloth
    Level: höchster: ka, neuster: frisch angefangen level 1 :D
     
  15. enviolent

    enviolent Fremdländer

    Vorstellung von Enviolent

    Allgemeines:

    Nick(s): Enviolent
    Realer Name: Anna
    Alter: 23
    Beruf: Maler und Lackiererin
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort Bielefeld


    Interessen

    Lieblingsfilm(e): Filme von Johnny Depp,Equilibrium und die meisten Disney Filme
    Hobbies: Zeichnen,Billiard spielen
    Musikband: z.B. Rammstein oder Deadmous


    Skyrim:

    Spieler seit: 09 Januar 2013
    Fav. Plug-In: Skyrim - Director's Cut
    Ingame-Name: Envi
    Rasse: Kaiservolk unter anderem

    The Elder Scrolls Online werde ich zum Release anfangen =D
     
  16. Aliyaza

    Aliyaza Fremdländer

    Aliyaza

    Nick(s): Aliyaza
    Realer Name: Ali (ist eine Abkürzung, aber bei meinem vollen Namen nennt mich eh keiner ;))
    Alter: 20+ (so wie alle Frauen in meinem Alter :D)
    Heimatland: Österreich
    Heimatort: Wien

    Lieblingsfilm(e): so richtige Lieblinge gibts nich, mag generell Tanzfilme (z.B. Save the last Dance, Black Swarn) und ältere Disney-Filme (z.B. König der Löwen, Mulan)
    Hobbies: Geocaching, Fotografieren
    Musikband: Sonata Arctica, Subway to Sally (die älteren Sachen), Corvus Corax, Epica, Apocalyptica ...

    Skyrim:
    Hab ich irgendwann im letzten Jahr mal angespielt. Hat mir sehr gut gefallen, kam aber wegen Zeitmangel nicht weit. Wahrscheinlich grab ichs wieder aus wenn die erste ESO-Euphorie vorbei ist ;).

    Elder Scrolls Online:
    Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf. Endlich mal ein vielversprechendes MMORPG, das meinen Geschmack trifft. Zumindest nach den ersten Eindrücken aus der Beta. Obs dauerhaft Spaß macht sieht man eh erst beim Spielen und kommt auch sehr stark drauf an wie sich die Community entwickelt.
     
  17. Kreiss

    Kreiss Fremdländer

    Kreiss

    Allgemeines:

    Nick(s): Kreiss
    Realer Name: Oliver
    Alter: 41
    Beruf: Rentner
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: in der Nähe von Dortmund
    Website: keine

    Interessen

    Lieblingsfilm(e): HdR, Watchmen, Der Gefangene von Alcatraz, diverse Animefilme
    Hobbies: Elektronik, Kurzewellenhörer, Lesen, Musikhören
    Musikband: Elektronische Sachen, z.B.: Dubstep, Future Garage, Drum & Bass.....


    Skyrim:

    Spieler seit: Nach dem Erscheinen der LE.... Hauptquests zu schnell durchgespielt, nun Dank der ganzen Mods wieder Interesse dran bekommen. :)

    Oblivion:

    Durchgespielt

    Morrowind:

    War mir zu langatmig, leider aufgegeben :oops:
     
  18. Panthaa

    Panthaa Fremdländer

    Nick: Panthaa
    Realer Name: Johannes
    Alter: 15
    Beruf: Schüler
    Heimatland: DE
    Heimatort: Nähe MD (Magdeburg)

    Lieblingsfilm: Wasabi
    Hobbies: Zocken und alles was dazu gehört :D
    Musik: Das was gerade so im Radio läuft und mir dementsprechend gefällt ^-^

    Skyrim:
    Seit ca. 1/2 Jahr
    Rasse/n: Nord, Kaiserliche/r

    Oblivion:
    Schon durchgezockt *-*

    Morrowind hab ich leider noch nie gespielt :/
     
  19. Venezia2809

    Venezia2809 Fremdländer

    Vorstellung

    Nick: Venezia2809
    realer Name: Elke
    Alter: 48
    Beruf: med. Fachangestellte
    Heimatland: DE
    Heimatort: Köln

    Lieblingsfilm: kein bestimmter - Fantasy, Marvel

    Hobbies: PC-Spiele, Lesen
    Musik: 80er, 90er und auch viele moderne Sachen

    Skyrim: seit über 1 Jahr
    Rasse: meistens Nord

    Die älteren Spiele, wie Morrowind und Oblivion hab ich nie gespielt. Bin durch einen Freund daran gekommen und begeistert hängen geblieben.
    Ich spiele auch AC, SC und Witcher
     
  20. Ronya

    Ronya Neuankömmling

    Allgemeines:

    Nick(s): Ronya
    Realer Name: Jana Lucca
    Alter: 12
    Beruf: Schülerin
    Heimatland: Deutschland
    Heimatort: Köln

    Interessen

    Hobbies: The Elder Scrolls, Fotos machen, Schreiben, Zeichnen
    Musikband: Nirvana, Depeche Mode, The Cure, Skyrim-Theme ^^

    Skyrim:

    Spieler seit: 2013
    Ingame-Name: Ronya
    Rasse: Bretone
    Level: 30

    Oblivion:

    Spieler seit: 2012
    Fav. Plug-In: Oblivion Improved
    Fav. Add-On: Shivering Isles, The Knights Of The Nine
    Ingame-Name: Esther
    Rasse: Bretone
    Level: 23

    Morrowind:

    Spieler seit: Ende 2013
    Fav. Add-On: Tribunal, Bloodmoon
    Ingame-Name: Cria Sara
    Rasse: die aus Hammerfell (weiß nich wie das geschrieben wird)
    Level: 3

    Daggerfall:

    Spieler seit:
    März 2014
    Fav. Add-On: Daggerfall Setup mit allen Fix-Dingern aber ohne Deutsch ;p
    Ingame-Name: Bandasar
    Rasse: die aus Hammerfell (weiß nich wie das geschrieben wird)
    Level: 2

    Arena:

    Spieler seit: März 2014 (aufgegeben aber ich fand idee un alles gut)

    momentan (Anfang 2014) bin ich von Daggerfall begeistert - es hat mich dazu gebracht Skyrim mal nicht zu spielen.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden