Quest überspringen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Catulus, 9. Januar 2023.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Hast du auch unter dokumente/my games/skyrim nachgesehen? Normalerweise loggen solche nicht in den Game-Ordner.
     
  2. Lt. Crash Logger-Seite bei Nexus
    liegen die in "Crash logs are located in "Documents\My Games\Skyrim Special Edition\SKSE" "
    Dazu gibts noch dem CrashLogger Reader "A quick guide to help you learn how to read your crash log!"
    Aber wenn Crash und nichts im Log oder kein Logfile, ist es bei Netcriptframework ein Hinweis, dass die CPU/Ram etc. nicht beteiligt waren, sondern nur die Graka ausgestiegen ist. Äußert sich dann auch durch etwas abweichendes Verhalten beim Crash, ist dann kein CTD, sondern ein Einfrieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2023
    PixelMurder gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden