Suche Realer Rucksack, der mitsamt Inhalt abgelegt wird

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Lillyen, 23. Oktober 2013.

  1. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Gefällt mir auch sehr gut. :)
    Aber falls du das noch nicht vorhattest, willst du nicht lieber eine andere Mesh für den Rucksack nehmen, anstatt dieses Kräutertäschen? :D
    Da ich aber glaube, dass du deine Mod erstmal testen wolltest, weiß ich die Antwort bereits. Viel Erfolg weiterhin dabei. ;)
     
  2. Xgf

    Xgf Bürger

    Ja genau :) das ist mein Prototype (gemacht aus einer Dragonkiller Cart Tasche), um zu sehen, geht das überhaupt mit vernünftigem Aufwand.

    Nun suche grad einen Rucksack. Kennt jemand eine freie Resource?

    Noch ein frage:
    selbst herstellen oder käuflich?
     
    Lorneos und royvmaniju gefällt das.
  3. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Das ist ja mal richtig geil. Da freu ich mich richtig drauf. Und ich würde sagen, dass der Rucksack selbst herstellbar ist. Ressource kenn ich zwar leider keine, aber der Sabre Gear Backpack sieht sehr nett aus.
    Und schon mal ein fettes Danke :)
     
    Lorneos gefällt das.
  4. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Zusätzlich wäre es noch eine weitere Bereicherung, wenn du die Mod an Frostfall anpassen könntest. Dort haben die Rucksacke die Eigenschaft, dass bestimmte Gegenstände, wie zum Beispiel die Holzfälleraxt, hinten auf den Rucksacjk geschnallt werden, wenn sie im Inventar liegen und nicht ausgerüstet sind. Das wäre an dieser Stelle noch eine Idee von mir. Evtl kannst du dann auch die Meshes nutzen, wobei das einfach die angepassten Meshes des Sabre Gear Backpack sind.

    Alternativ wäre diese Erweiterung für Frostfall interessant: Knapsack Enhanced

    Ich würde sagen entweder käuflich für einen ansehnlichen Betrag von 1000-2000 Goldstücken oder als Hinterlassenschaft eines Abenteurers, der sich zur Ruhe setzen will. (stand zwar nicht zur Auswahl aber trotzdem :D)
    Alternativ könnte man einen Bauplan finden oder müsste ihn kaufen, mit dem man dann den Eintrag im Schmiedemenü freischaltet.

    Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf den Release! :)
     
  5. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Entweder oder. :) Ich wäre dafür, dass beides möglich ist. Jedoch ist dieser käuflich seltener zu bekommen. Vielleicht könntest du es ja so machen, dass man von den umherziehenden Khajiit Karawanen entweder einen Bauplan (Idee von nhskill) kaufen kann oder den Rucksack ansich, jedoch ist dieser nicht immer zu haben! Oder du erstellst einen vollkommen neuen Händler (standard Stimmen oder custom) und dieser reist alleine durch die große Welt Skyrim und man trifft ihn entweder durch Zufall oder eine gewisse Person (?) gibt dem Spieler eine Reisekarte/Reiseplan der Routen des Händlers.

    Soviel zu meiner kleinen Idee. :)
     
  6. Xgf

    Xgf Bürger

    Ich kann mir aber nicht einfach nehmen was ich will ;) .. wenn ich keine Freie Resource finde, muss ich erst die Jungs anschreiben.
    Immerhin ist beim Sabre Gear Backpack von TreasureChest davon die Rede. Könnte also möglich sein, den zu bekommen.....

    Do not use assets of this mod in your own project or release without giving credit to us. We may be very inclined to provide
    permission if we consider your plans worthy, so please ask us first. In any event, due credit for this mod should be considered holy. We've only worked at it, blood, sweat and tears, literally FOR MONTHS. Thank you ^_^

    .... wenn sie es für Würdig erachten :-D
     
  7. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Huhuu,

    genau das wollte ich letztens vorschlagen, bzw. habe es auch schon geschrieben. Aber beim Abschicken war dann auf einmal alles weg (irgendwas war abgelaufen). Und ich hatte dann keine Zeit mehr, alles nochmal zu schreiben.

    Ich fand die Idee mit den Khajiit toll, dass sie diesen verkaufen.

    Und ich bin mir sehr sicher, dass sie deine Mod für würdig erachten :)
     
  8. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Nein, das hatten wir beide als selbstverständlich vorausgesetzt. ;) Aber Fragen kostet ja nichts. Und wenn du Chesko ganz nett fragst gibt er dir vllt auch seinen Rucksack als Ressource frei.... ;) Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück!
     
  9. Xgf

    Xgf Bürger

  10. Stevrocks

    Stevrocks Reisender

    Beide wären, natürlich cool, dann hätte man im Spiel nochmal mehr Auswahl :D

    Kannst du die auch in die Leveled list einfügen damit NPCs die auch haben???
    oder wäre das zu umständlich aufgrund mods wie Frostfall zum Beispiel :?:



    mfg Stevrocks
     
  11. Xgf

    Xgf Bürger

    leider befürchte ich, dass daraus nichs wird. :cry:

    Die Anwort vom Sabre Gear Backpack:
    Unfortunately i cannot let you use the Sabre Gear Backpack. The reason is because i don't think there would be enough interest in another release of the Sabre Gear Backpack.

    Mage Backpack
    hier habe ich auch Antwort bekommen... er wollte mit mir skypen und zwar sofort, da er nicht viel Zeit hätte.... tja war halt ned Online als seine Antwort kam, Skye habe ich auch nicht und meine English ist unterirdisch.

    Also wer was weiss... gesucht ist eine funktionierende Rucksack Mesh
     
  12. pepman

    pepman Neuankömmling

    Das ist ja blöd.
    Aber du könntest doch den schon im Spiel enthaltenen Rucksack - Container verwenden, oder mal bei Knapsack Backpacks oder Knapsack Enhanced, die beide auf dem original Container beruhen, nachfragen.
     
  13. cornix

    cornix Abenteurer

    Wenn es nicht unbedingt ein Rucksack, sondern auch eine Tasche sein könnte, hätte ich hier eine resource gefunden, die vielleicht helfen könnte.
    Vom Aussehen her könnte sie, am Rücken befestigt, sogar als Rucksack durchgehen :)
     
  14. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Der hat doch nen Schaden :eek:
    Da fällt mir ja nichts mehr zu ein... Mit dieser Einstellung macht mir sein Rucksack keinen Spaß mehr. So ein Gierlappen.

    Aber es gibt doch auch im Spiel diese Rucksäcke. Gehen die nicht? theRoadstrokers und tupii haben diesen Rucksack noch verschönert: http://skyrim.nexusmods.com/mods/13732//?
     
  15. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Huhuu Xgf,

    ich wollte mal nachfragen, obs was Neues gibt. Kann ich dir irgendwie helfen? Vielleicht die Leute mit selbst erstellten Rucksäcken anschreiben oder so? Kann man nicht den Standart-Rucksack aus dem Spiel verwenden?
     
  16. Xgf

    Xgf Bürger

    ja ich könnte ein Modell bekommen.

    Leider kam das zu spät. Ich mache jetzt erst mal eine Skyrim Pause.... XR ist zur Zeit noch eine Krücke, macht aber trozdem Spass und ich bin sicher, die machen daraus ein geniales Spiel.... wie jedes X halt :)

    Tja sorry... die Skyrim Luft ist etwas raus
     
  17. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Kein Problem :)

    Es soll ja in erster Linie Spaß machen. Wenn du wieder etwas Skyrimluft schnuppern solltest, kannst du ja mal Abends an einem lauschigen Lagerfeuer einen Rucksack für uns nähen :)
     
    1 Person gefällt das.
  18. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hey Xgf, da du ja laut diesem Beitrag wieder für Skyrim da zu sein scheinst, direkt die Frage: Hast du nicht Lust an dieser Idee hier weiterzuarbeiten? :) Es wäre wirklich schön.
     
  19. Xgf

    Xgf Bürger

    Eigentlich schon aber das Problem ist immer nocht das gleiche. Hab sogar den Autor vom Mage Backpack nochmals angeschieben. Hat leider nichts gebracht. Im Blender habe ich auch ein bisschen rumgespielt, aber das geht mir zuweit.
     
    Lorneos gefällt das.
  20. Ich hatte für meinen Hausmod "Dawnstar Manor" das im Spiel enthalten Rucksack Objekt so modifiziert, dass es sich wie ein Miscobjekt verhält. Wenn ihr wollt, könnt ihr es mit dem versuchen. Ein "Beutelskript" ist auch dabei, damit man es auf den Boden / Tisch etc. schmeissen und befüllen kann...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden