Projekt Requiem - The Roleplaying Overhaul | Übersetzungsprojekt 2.0

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Glockenspiel, 24. Februar 2015.

  1. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Kurze Rückmeldung

    Hallo an Alle,
    ich möchte nicht lange darüber reden, da ich nur im Sinn habe, den ganzen Vorgang hier zumindest etwas zu beschleunigen. Und zwar hatte ich ja vor gut einem Jahr die selbe Idee, wie viele vor mir. Ich wollte diese große Mod übersetzt bekommen, aber es hat leider (wiedermal) nicht hingehauen. Es tut mir sehr leid, dass daraus nichts mehr geworden ist und ich bedanke mich nochmal herzlichst an Alle, die mithelfen wollten und evtl. immer noch wollen.

    Ich habe noch einige bereits übersetzte und teils unfertige übersetzte Dateien, allerdings weiß ich nicht mehr, welche genau oder welche Version. Trotzdem hoffe ich, dass diese Dateien den ganzen Vorgang etwas beschleunigen können und nicht schon wieder von 0 angefangen werden muss.

    Dateien hier downloaden.
     
    Gangradr gefällt das.
  2. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Moin xXBlackWorkXx
    Ich sag schonmal Danke für's Hochladen. Die Übersetzung von Requiem scheint sich ordentlich zu wehren :)
    Ich hab z.Z. nach der Arbeit nur ca. 2 Std. bis ich mich wieder hinlegen muß, dadurch komm ich leider sehr langsam vorran. Aber irgendwann haben wir Reuiem auf Deutsch, und wenn es noch Monate dauert :) :(
     
  3. Rothinsky

    Rothinsky Fremdländer

    Ist hier eigentlich noch jemand aktiv? Ansonsten würde ich die gesamten Übersetzungen jetzt übernehmen, da ich jetzt Zeit habe.
     
  4. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Ich bin noch da :)
    Aber ich habe zur Zeit absolut keine Zeit, das wird auch noch eine Weile so bleiben...

    Späte Antwort, aber besser als nie.

    gruß
    Gangradr
     
  5. Rothinsky

    Rothinsky Fremdländer

    Gut, wenn das so ist...
    Ein Kumpel von mir hat schon angefragt mitzumachen. WIr werden das jetzt zu Zweit fertigmachen. Wie lange das dauert, kann ich nicht sagen, wir haben aber schon in wenigen Tagen einen guten Fortschritt erzielt.
     
  6. Gangradr

    Gangradr Abenteurer

    Vielleicht bekommt ihr die Übersetzung ja fertig.
    Ich werd' mich die nächsten Monate leider nicht darauf Konzentrieren können. Auf jeden Fall frohes Schaffen :)
     
    Rothinsky gefällt das.
  7. Dracoji

    Dracoji Fremdländer

    Hy,

    wollte ma Anfragen ob an der Übersetzung des Mods noch gearbeitet wird ?
    Danke für jedegliche Hilfreiche Antwort :)
     
  8. Rothinsky

    Rothinsky Fremdländer

    Jup. Aufgrund eines Fehlers mussten wir von vorne anfangen, aber es geht voran, wenngleich sehr schleichend. ICh bitte das zu Entschuldigen, es ist tatsächlich nicht immer so, dass die Zeit fehlt, eher die Motivation.
     
  9. Dracoji

    Dracoji Fremdländer

    Uff Fehler sind immer böse :/

    Vorallem bei einem so komplexen Mod wie diesem.
    Leider hab ich keine Ahnung von sowas, sonst würde ich versuchen zu helfen. Jedoch scheint das ganze komplizierter zu sein, als es aussieht.
    Oder ich mach es einfach nur unnötig kompliziert ^^
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden