Projekt Rom

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Khajiit-Fan, 21. Juli 2007.

  1. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    wir haben das Modder Resource Pack bereits!
     
  2. CountCuthalion

    CountCuthalion Reisender

    Das war irgendwie nicht so ganz aus deinem Post zu entnehmen :roll:. Naja, ich freue mich schon auf die Mod, scheint ja was richtig tolles zu werden :D.
     
  3. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    wir haben uns gestern das Mod Ressorce Pack nach Erstellung meines Postes gesichert:)

    Informationen ans Team:
    Die Teamliste für den November 07 ist jetzt fertig, ich werde sie am 1.November online stellen!
    Ich plane am Ende von jedem Monat einen Chat im irc Netzwerk mit dem Team, das Gespräch für diesen Monat hab ich mit Ratgitt ganz alleine geführt, ich kündige das Datum für das nächste Gespräch rechtzeitig an und hoffe das diesmal auch Fairas und Neurosis404 kommen werden!
    Die ersten Screens sollen spätestens nächste Woche Mittwoch von Heledir erscheinen, ich freue mich schon drauf und hoffe das alles klappt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2007
  4. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    hast du Heledir jetzt erreichen können? wie weit ist er schon?
     
  5. Kensen

    Kensen Abenteurer

    Lebt da noch einer?
     
  6. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    die leute ja, aber wies um das projekt steht... ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
    von khajiit hab ich nix gehört und unser land-erheber, Heledir, lässt auch nix von sich hören :(
     
  7. Valkaveli

    Valkaveli Abenteurer

    Ich hab zurzeit ziemlich viel um die Ohren...
    Komm nicht mal mit meinem eigenen Projekt weiter
     
  8. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    also ich bin noch am Leben! Wie es mit Heledir ist weiß ich nicht, habe nichts mehr von ihm gehört! Es besteht die Möglichkeit nach Weihnachten jemand anderes mit der Landerhebung zu beauftragen, bis dahin weiß ich nicht ob man jetzt irgendwas machen könnte!
     
  9. Boby

    Boby Reisender

    Und wie sieht es denn aus, kommt ihr wieder voran?
     
  10. Paulo

    Paulo Reisender

    Sieht nicht so aus.
     
  11. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Also dieser Modder Namens XYZ *vergessen ^^* hat bereits nen Modelpack zum Thema gemacht. Benutzt du das shcon,# ? Sonst würde ich es nochma aus meinem Archiv raussuchen ;)
     
  12. Ratgitt

    Ratgitt Ehrbarer Bürger

    ähm, dieser threat und damit das projekt sind glaub ich mal gestorben, da khajiit(ehemaliger projektleiter) schon lange nicht mehr on war und auch der rest des teams verschollen ist.

    @dPüm: das paket hätten wir genutzt ;)
     
  13. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    also ich bin bereit weiter zu machen, aber ich kann meinen Jocker für die Landerhebung leider irgendwie nicht mehr erreichen, hätte ich ein neues Team kann es weiter gehen, ein bisschen haben wir ja schon;)
     
  14. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Wo soll denn wieviel aus dem Wasser geschaufelt werden?

    Welche Strukturen? Welche Texturen?

    Flüsse? Wasserfälle?
     
  15. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    also wenn sich jemand für die Landerhebung bereiterklären würde (die ich leider, weil mein PC immer daran verreckt, nicht selber machen kann), würde ich ihn möglichst genau einweisen wo was hinkommen soll
     
  16. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Deswegen wollte ich ja mal fragen, um wieviele Zellen es sich überhaupt handelt.

    Schließlich lebt man ja auch noch in der realen Welt und hat da auch gewisse Verpflichtungen.
     
  17. Khajiit-Fan

    Khajiit-Fan Reisender

    ja das werden schon einige Cells werden, aber es eilt auch nicht, der der es macht kann sich ruhig Zeit lassen, einzige Frist ist das man nach 1 nem Monat mal nen paar Screens zeigen sollte wie weit man gekommen ist und von dem Landerheber den ich eingewiesen hatte damals habe ich nie Screens erhalten obwohl ich zich mal nachgefragt habe
     
  18. Starmaster

    Starmaster Reisender

    Kannst Du dich trotzdem mal etwas eindeutiger ausdrücken?

    Vieviele sind einige? :huh:

    Mehr als zweihundert Zellen zieht man nicht mal so eben neben Job, Frau und Viechern aus dem Wasser. :?

    Einige können aber auch weniger als 50 sein, die hat man an einem Vormittag aufgeschüttet. ;)

    Und das ist ja erst die Grobarbeit.

    Edit: Aber falls Ihr in den Zellen -15/-15 bis -28/-28 was ausbuddeln wollt, falle ich eh aus, da wachsen gerade meine Kokos-Inseln.
    http://img527.imageshack.us/my.php?image=kokos3gz1.jpg

    Aloha 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  19. Skuzzlebutt

    Skuzzlebutt Abenteurer

    sieht gut aus :D die palmen kenn ich ja noch garnich :)

    des dürfte dann der erste veröffentlichte screenshot sein....
     
  20. Starmaster

    Starmaster Reisender

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden