[Sammelthread] PC-/ Hardware-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Bizzy, 19. Januar 2010.

  1. TaikiKurosawa

    TaikiKurosawa Reisender

    Danke erstmal. Weißt du wie sich das MIT Eyeinfinty verhällt?
    Meinetwegen Crysis 2 auf recht höher Grafikqualität?
     
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Crysis 2 ist mit den ganzen Zusatzpacks, selbst mit einer 580er teilweise nicht ruckelfrei spielbar. Ich würde mir trotzdem kene 590er antun, aufgrund der Microruckler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden