[Sammelthread] Übersetzungsanfragen

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Scharesoft, 22. August 2006.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Zitat von Valnar Delacroix
    Ich würde mich Freuen wenn ihr mal Myths and Legends 2 übersetzen könntet.


    Ich werd diese beiden gerne Übersetzen, sitze bereits an dem Belda Elysium Manor dran ist wahrscheinlich heute noch fertig.

    Edit: oder auch nicht hab gerade die vielen Bücher gesehen die man übersetzen muss, wird also doch länger dauern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  2. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Hi und vielen Dank das du den Mod übersetzt.:D :D :D :roll:
     
  3. Wozee

    Wozee Reisender

    Also das sind wirklich verdammt viele Bücher die zu übersetzen sind, ich könnte ein bisschen Hilfe dabei gebrauchen also bitte mindestens 2 leute die mir helfen die bücher zu übersetzen
     
  4. Darktrance

    Darktrance Fremdländer


    Hi und Danke fürs übersetzen.
     
  5. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    [Mod-Anfrage] Bjornheim DV

    Ich habe auf Planet Elder Scrolls die Mod Bjornheim gefunden, die doch sehr an Solstheim aus Bloodmoon (AddOn für TES III-Morrowind) erinnert. Ein Schiff fährt von Anvil aus nach Bjornheim, dort gibt es eine komplette Stadt mit 2 kaufbaren Häusern, vielen NPCs, 2 Quests und Wildnis außerhalb der Stadt.

    Hätte vielleicht jemand Interesse, die Mod zu übersetzen? Ich könnte das zwar selbst, aber mir fehlt die Zeit dazu (das heißt, über die Feiertage jetzt könnte ich das schaffen, wenn ich mich beeile)...
     
  6. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Sry aber mir fehlen Zeit und sogar noch das Können dazu...^^
    Sind die Quests denn gut?
     
  7. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Sind relativ kurze Quests, irgendwo interessant aber naja. Mich interessiert viel mehr die Atmosphäre der Insel. Bin gerade dabei, die Mod zu übersetzen, mal sehen, wie weit ich komme. Scheint nicht so besonders viel zu übersetzen zu geben, nur ein paar Quests, Topics, Cells, NPCs usw., aber nicht besonders viel.
     
  8. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Den Mod kenn ich glaub ich gibts denn hier im Forum :?:
     
  9. Fellan

    Fellan Freund des Hauses

    Hab's mal schlicht selbst übersetzt. Trotzdem Danke :p
     
  10. Seleukos

    Seleukos Reisender

    Könnte jemand diese Mod übersetzen? Das fügt das Sprechende Schwert "Lilarcor" aus Baldurs Gate in Oblivion ein :p
     
  11. Brandanus

    Brandanus Reisender

    hm...nicht, das ich Wüste. Oder doch?
    Die Mod habe ich fast seit Anfang an in Benutzung...könnte mich mal dranmachen. "The Talkie Toaster Says Share" V2.17 ist wohl "final", aber nicht ganz so trivial, da ist schon einiges an Büchern, Skripten und Spells zu machen.
     
  12. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Was is das für ein Mod :?:
     
  13. Brandanus

    Brandanus Reisender

  14. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Funzt das bei jedem NPC :?: oder hab ich schon wieder falsch gelesen:lol:
     
  15. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Sunny? Bist Du es?
    Was genau ist an beliebige NPCs rekrutieren eigentlich so schwer zu verstehen? "Beliebig", "NPC" oder "rekrutieren"?
     
  16. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Muss ich mir holen




    P.S: Ich überlese ab und zu mal was :oops: :oops:
     
  17. Seleukos

    Seleukos Reisender

    Ist das besser als Best Mates? :huh:
     
  18. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Hmm hört sich auf jeden Fall lustig an..
     
  19. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Hi,

    könnte vieleicht jemand den Mod Spell Tomes übersetzen???
     
  20. Ismaiel

    Ismaiel Reisender

  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden