[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Selbst wenn ich mir eine XBox holen würde, würde ich das Spiel für den PC nehmen. Ist doch einfach besser.
Außerdem kann man einen neuen PC immer gebrauchen, es gibt auch noch andere Games außer Oblivion (Man will es kaum glauben :-D ).

Achja, Glückwunsch an Nerevar und Tobi. Wird es ein Mädchen oder ein Junge? Oblivion klingt eher nach einem Jungen. :lol:

boah....heftig 😀 obwohl der dunkelelf in der stadt irgendwie komisch aussah wie so ein Aschevampir ^^ aber ansonsten wirklich cool vorallem es gibt Köcher und Schwert Scheiden 😀😀😀😀 nie wieder nur waffen aus pis benutzen xD das mit der fast Travel funktion find ich auch nicht so toll ...wozu soll man dann später ein Pferd brauchen??????? naja muss man ja nicht benutzen 😀 zum magie und kampf system sag ich mal nicht ausser GEIL! aber man hat schon gesehen selbst da hat es am Schluss geruckelt wo er unterwegs in der verwüsteten Stadt mit den Legions Leuten war -_-

Gab es eigentlich schon einmal ein Spiel von Bethesda dass nicht total verbuggt rauskam :evil:

Ist scheiße wieder hunderte Euro ausgeben zu müssen, die man eigentlich gar nicht hat... ich warte auf jedenfall erstmal ab wie das Spiel bei Freunden läuft und hols mir erst dann... :wink:

@Teridan: Ja das mag sein, aber ich hol es mir erst für PC (meiner ist gut genug[hol mir nur noch mehr Ram]) dann im Mai, wenn ich Geburtstag habe, kaufe ich mir die Xbox360 und Oblivion dafür (oder leih es von nem freund, der auch die 360 hat^^).
@Bloodtwista: Ja schon geil die Köcher

Nerevar schrieb:
Gab es eigentlich schon einmal ein Spiel von Bethesda dass nicht total verbuggt rauskam :evil:

Naja, zumindest bei Morrowind hat ja Ubisoft die meisten Bugs verursacht.

Das mit den Rucklern ist doch logisch, Bethesda produziert seine Games immer für die Technik, die bei Erscheinungsdatum Standard sein soll. Vielleicht tut sich ja in den zwei Monaten noch was und es gibt eine Revolution unter den Rechnern. :lol:

Also ich hab den Trailer jetzt auch gesehen ("low"-quality) und bin ebenso begeistert 😀😀 Vor allem die Physics finde ich sowas von genial 😀 wie man am Anfang in der Zelle die Kette da bewegt.... geil. 🙂
Der Rest hat mich nicht weniger in seinen Bann gezogen.
Ich denke da ähnlich wie der Christian von der Gamestar: "Da kann eigentlich nix mehr schief gehen." ^^

Dennoch gehts mir ähnlich wie Solder, ich bin unruhig, weil ich mich dazu hinreißen ließ, mehr übers Game im Vorraus zu erfahren. Ich hoffe ja mal, dass der Trailer nur an der Oberfläche gekratzt hat, denn eigentlich will ich das Spiel völlig neu erleben und dementsprechend genießen 🙂

Baal hat neulich ind einem gespräch mit mir befürchtet, dass das spiel bei ihm net laufen könnte. Da beruhigt michs net gerade dass mein Pc schlechter is als seiner :shock:

joa 😵 ich glaub ich muss auch nachrüsten vorallem arbeitsspeicher 512 werden glaub ich reichen...naja so gehts wohl vielen von uns ^^

Ich hab gerade mal 512MB Ram, werde das aber auf 1024mb RAM aufrüsten, denn ich will nicht nur Oblivion gut zoggn wollen sondern auch, Gothic 3 und ich will das mein Battlefield 2 flüssiger läuft :-D

Ich hab ja einen guten PC:
2x 64 bit Prozessoren
2 Giga Ram
256 mb Grafikkarte
Soundkarte weiss ich nicht auswendig
3x 200gb Hardiscs
Tja, nur am Bildschirm mangelts. Der ist zu klein....[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Grösserer Bildschirm!!![/schild]
Viel spass beim PC aufrüsten wünscht euch:
Nici

Es ist es Wert! ^^

Ich hab leider nen Laptop, da wird nix mit Aufrüsten. Ist zwar ein neues Teil aber mit Onboard Grafikkarte läuft Oblivion sicher nicht :?

(morrowind konnte ich aber drauf zocken :twisted:

Also sparen bis Weihnachten und dann entscheiden, Auto oder neuen PC ^^