[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Nö das war Sicherlich nicht der Grund den !: Hobby Scripter haben Pferden das gehen beigebracht, Charaktere das klettern und Schnellreise duch Teleportringe notdürftigt ersetzt 😉

Genau.
In Daggerfall gab es laut Wikipedia 20'000 Ortschaften.

Daggerfall ist einfach genial. Auch wenn ich es nicht spiele, Arena is auch geil xD Und das ist ja a bissl ähnlich.

Sodele 🙂

damit es mal nicht heißt ich würde mich hier nicht beteiligen😀

Ich bastel grad an einem Video zu Oblivion das ich euch nicht vorenthalten will. Habe einfach mit Fraps ein paar Szenen aufgenommen und das ganze dann mit einem Filmschnittprogramm bearbeitet und noch mit fetziger Musik ( Sum 41 "No Reason" ) unterlegt.

Das ganze ist eher actionlastig und wird euch hoffentlich gefallen😉

Es ist noch nicht ganz fertig (habe jetzt ca. die Hälfte) aber ich habe euch einfach mal reingestellt was ich schon habe.

Ich würde mich über ehrliche Kritik freuen😉 Muss doch wissen was ich noch besser machen kann🙂

Viel Spaß beim anschauen😉 (sind ca. 44,3 MB)

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=MjU3MDk=

Schaut an sich nicht schlecht aus, allerdings hab ich wirklich was zu mäkeln ^^
1. Ist mir die Kameraführung im Kampf gegen den Goblin zu hektisch. Man sieht nicht wirklich viel vom Feind und hat eigentlich mehr Closeup-Aufnahmen deines Chars 😉
2. Stört mich das Aufpoppen der Konsole ^^
und 3. sind die Klippingfehler der Haare aus dem Beauty Pack beim Reiten nicht besonders schon...

Was mir allerdings gut gefällt, sind die Landschaftsszenen und der nette, vllt ungewollte, Überstrahleffekt am Anfang 🙂

Thanks! 🙂

Der Überstrahleffekt ist gewollt😉 Muss mal schauen was ich noch alles änder........

Das mit der Konsole lässt sich ja machen. Und den Goblinkampf kann ich auch nochmal optimieren..........

Die Clippingfehler sind da schon eher ein Problem......:cry:

Ich hätte wirklich gern eine Reitszene von vorne aber das macht es mit dem Beautypack echt schwer..........

Der Überstrahleffekt ist gewollt😉
Na dann 😉

Ich hätte wirklich gern eine Reitszene von vorne aber das macht es mit dem Beautypack echt schwer..........
Das ist wahr. Ich glaube, jemand im offiziellen Forum hat mal was gegen die Clippingfehler unternehmen wollen... ich weiß nicht mehr, wie er/sie hieß, auf jeden Fall war er/sie ziemlich geschickt im Umgang mit Animationen. Flügel usw. Wenn sie das auffinden lassen würde, könnte man da eventuell was machen. Vorausgesetzt, das Projekt wurde auch released.

Hm, erstmal: Kommts mir nur so vor oder hast du nen coolen Pc? ^^
Naja ist auf jeden Fall nett vor allem die Musikuntermalung passt großteils. Halt vor allem am Anfang, aber bei den teilweise überwiegenden Landschaftsdarstellungen würde ich vielleicht in Erwägung ziehen was anderes zu nehmen. Kommt denke ich drauf an ob im Rest des Videos noch mehr Action zu sehen sein wird oder nicht ^^
Mir geht's am Anfang fast etwas zu hektisch los, jedenfalls um die Stelle mit dem Goblinkampf rum. Aber die Sache mit den Bildwechseln zwischen dem Oblivionlogo und den Kämpfen ist gut geworden, finde ich.
Auf jedenfall nicht schlecht, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten wie der Unausgeglichenheit von Action und Ruhe also eben die Sache mit den anfänglichen Kampfszenen und den folgenden ruhigeren Szenen mit gleicher Musik - und die Sache mit der aufploppenden Konsole hat Teneril ja schon erwähnt ^^ (da der Moment ja eigentlich immer nur kurz war, kann man das vielleicht an den Stellen rausschneiden)

Mach weiter so, bin gespannt auf die Endversion, dann kann man denke ich auch besser das Video in seiner Gesamtheit bewerten 😉

Das ist wahr. Ich glaube, jemand im offiziellen Forum hat mal was gegen die Clippingfehler unternehmen wollen... ich weiß nicht mehr, wie er/sie hieß, auf jeden Fall war er/sie ziemlich geschickt im Umgang mit Animationen. Flügel usw. Wenn sie das auffinden lassen würde, könnte man da eventuell was machen. Vorausgesetzt, das Projekt wurde auch released.

Ich kann jetzt vielleicht nicht viel zum Video sagen da ich im Moment ein ganz klein wenig im Stress bin und echt keine Zeit zum Video gucken hab (werds aber nachholen 😛) aber zum Autor den du meinst kann ich denk ich mal was beitragen beim Stichwort Animationen und Flügel kam mir nämlich sofort CuteUnit in den Sinn, aber leider kann ich keine Mod finden, hab aber auch nicht wirklich gesucht wie gesagt bin etwas im Stress =D

Hey Eomer_13🙂

Ein cooler PC? Sagen wir es mal so: Ich bin ganz zufrieden:-D

Wenn es dich interessiert, hier mal die Spezifikationen:

AMD Athlon 64 X2 4400 + (Dual Core)
ASUS A8N Premium Board
2048 MB DDR-RAM
ATI X1900XTX Grafikkarte (512 MB DDR)
350 GB Festplatte
Soundblaster Audigy 2 ZS Soundkarte

Danke für deine Kritik. Ich werde mich bemühen und mal schauen wie lange ich noch brauche bis das Video fertig ist. Der Wechsel zwischen Action und Ruhe ist eigentlich gewollt aber wenn es verwirrt, ist das natürlich nicht so gut..........

Ich kann jetzt vielleicht nicht viel zum Video sagen da ich im Moment ein ganz klein wenig im Stress bin und echt keine Zeit zum Video gucken hab (werds aber nachholen 😛) aber zum Autor den du meinst kann ich denk ich mal was beitragen beim Stichwort Animationen und Flügel kam mir nämlich sofort CuteUnit in den Sinn, aber leider kann ich keine Mod finden, hab aber auch nicht wirklich gesucht wie gesagt bin etwas im Stress =D

Perfekt, genau. Cuteunit wars. Nun, ich finde das Projekt auch nicht mehr... Schade eigentlich, mich würde es wirklich interessieren, was daraus geworden ist.

B2T: Die Übergänge zwischen Action und Ruhe finde ich gar nicht sooo schlecht. Klar, kann das zu Verwirrung führen, aber das machts auch abwechslungsreicher. Das ist wohl letztendlich Geschmackssache.

Zu deinem Pc: Hui, ja gut, damit dürfte dann ja alles gesagt sein 😉 (habe zufällig vor mir einen ähnlichen zu besorgen, nur dauert das noch ein Weilchen bis ich das Geld zusammen hab 😉)

Ich würde nicht unbedingt sagen dass der angesprochene Wechsel verwirrt, aber die beiden Sachen harmonieren finde ich noch nicht so richtig miteinander, wenn man die Musikuntermalung mit dazu nimmt. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen dass man das mit nachfolgender Action wieder kompensieren kann, also einfach dass der Film am Ende insgesamt hauptsächlich actionreich ist. (ich kann jetzt nicht mehr sagen wie viel Anteil Kampf bisher wirklich zu sehen war, habs mir nur einmal angesehen) Optimal wär natürlich ein entsprechender Musikwechsel für die Szenen, aber vor allem wenn absichtlich hin und zurück gewechselt wird braucht man dafür vermutlich mehr Filmmaterial wegen der Musiklänge (zumindest ist das bei mir immer das Problem ^^)

EDIT: Tenerils Post ist mir dazwischen gekommen - vielleicht ist es auch so dass einfach speziell mir das mit den Wechseln so aufgefallen ist - aber ich denke da gibts zumindest kleine Optimierungsmöglichkeiten. ^^

dasgehört in funny-videos 😉 kenn ich übrigens gibt mehrere folgen aber das ist nicht wirklich sehenswert wie ich finde...

ne das gehört er zum fun forum(soll ich share sagen das ers verschieben soll??)

mfg Wasaki

EDIT:hat er gemacht ohne das ich was gesagt habe^^

Zuletzt bearbeitet:
nein ich wurde angeschrieben(automatisch)
das es hier rein gehört(sorry scharesoft das ich nen Thread aufgemacht habe der hier hätte reinsollen:?)

Ich weiß net, ob das schon drin ist( hab jetz net den ganzen Thread gelesen), aber ich zeigs einfach mal...

Hier wird gezeigt, was mit den Bewohnern Cyrodiils und Türen passieren kann, dieser Fehler tritt eh häufig auf...

http://musik.hilfe-forum.eu/yt.php?v=XV9XekFqwuk

Endlich eine sinnvolle Verwendung für den Arena-Fan😉, wenn man die Weissgold-Taverne weglässt...

Und die Chuck Norris Filme sind cool!

Zuletzt bearbeitet:
Hier is noch sowas Feines, was man mit dem Arena-Fan machen kann und dass dessen Vater das nicht gefällt, was mit seinem Sohn gemacht wird:lol:

http://de.youtube.com/watch?v=9VlBKoxK8Gg&feature=related

EDIT: Die Videos, die ich hier reinkopier, sind nicht von mir...

Und hier noch ein Beispiel dafür, dass man mit Büchern und Seelensteinen und dem Cursor Spaß haben kann 😉

http://de.youtube.com/watch?v=AhO0Vc-DMMk

Ach ja...und wer kennt Thieves Arsenal? 🙂

http://de.youtube.com/watch?v=Z6NGwYg95Ak&feature=related

Zuletzt bearbeitet: