[Sammelthread] Videos zu Oblivion

Hast du dir das Video angesehen? Ich finde der gespielte Charakter sieht wie ein Mensch aus, ist aber ein Elf.

ja fear hat schon recht ich dachte auch erst das wäre ein Bretone oder Kaiservokler den er da spielte bis ich gesehn habe das es ein hochelf war aber ich glaube nicht das man sich einen so extremen Menschen machen kann der wie ein Dunkelelf aussieht ^^ und nuja dann sehen Hochelfen und Waldelfen halt beide fast wie menschen aus unterscheiden kann man ja immernoch ^^

erstmal haben bei spitze ohren und Waldelfen sind kleiner ;D

Neuer "Making of"-Trailer

Wie es scheint gibts mal wieder nen neuen Trailer
trailer1.jpg

Das ganze bekommt man hier ;-)(17,7mb; WMV)
EDIT: Man sieht ganz kurz ein paar neue Waffen
/EDIT: Link geändert

Ich finde den Trailer echt gut gemacht, allerdings ein wenig zu kurz 😉

Man... diese ganzen Trailer machen mich nur noch ungeduldiger *g

manmanman... ich glaub, ich leg mich mal ins zeug mit meinem neuen Pc... dann kann ich mir das game gleich wünschen, wenns rauskommt :wink:

Fanvideo zu Oblivion aufgetaucht

Der User "Klinn" hat im offiziellen Bethesda-Forum ein selbstgemachtes Fanvideo zum Download freigegeben. Das Teil rockt, da es u.a. Anspielungen auf Morrowind und einige Vorkomnisse rund um die Oblivion-Entwicklung enthält. Um in den vollen Genuss der Sache zu kommen, sollte man allerdings Englisch können.

Für das Video haben die Macher einen Charakter in dem PC-Game "The Movies" kreiert und vor einer blauen ChromaKey Leinwand gefilmt. Dieser wurde anschließend in die vorhandenen Oblivion Trailer und Screens einmontiert, dazu bekam er eine passende Sprachausgabe.

56 MB Link
26 MB Link

Oha... muss ich mir gleich ziehen, aber erst wenn ich zuhasue bin, denn der Schul Pc ist sooooo lam und hat bestimmt kein Media Player...... *nachHausewill*

Jo, die Startrekmod :lol:
die Stelle beim Kampf mit dem Tempelwächter im Wald fand ich auch witzig xD
lol und dann die Sache mit den Naked Barbarians :roll: