Release Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn 1.52

  1. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Ursprünglich wollte Eddy einen zweiten Teil für Saphiria mit dem Namen "Valàr Amaàn & Die Elemente Der Ayleiden" machen, daher gibt es schon ein paar vorgefertigte Cellen, die erst dann betretbar sein sollten. Dieser zweiten Teil ist jedoch nie veröffentlicht worden. Auf Youtube kann man noch ein paar Sprachaufnahmen der Mod finden.


    Moria gehört zu der Mod Oblivion War Cry - New Dimension. Du musst zuerst ein Buch in einer Ayleiden-Ruine finden, in der die Geschichte eines Ritters geschrieben steht. Dann musst du die Überreste dieses Ritters finden und erst dann kannst du Moria betreten.
     
  2. dreifels

    dreifels Angehöriger

    ah, danke. Moria hatte ich damals betreten, das erinnere ich. OWC-ND hab ich auch installiert, war mir aber entfallen, was noch alles zu Saphiria gehört und was nicht.
    Schade dass Eddy nicht weitergemacht hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden