Hallo Eddy,
ich habe ja nichts dagegen, daß Saphiria nun zahmer ist, aber dass sie teilweise gar nicht kämpft, ist nicht so toll. Wenn man mit Vanilla spielt (macht das überhaupt noch jemand?) ist es Ok, allein zu kämpfen. Aber benutzt man ein Overhaul, steht man vielleicht einer Menge an Gegner gegenüber und Saphiria schaut möglicherweise einfach nur zu. Keine tollen Aussichten. Ich spiele mit Francescos Mod und stand plötzlich in der Pampa 5 Bären gegenüber. Zum Glück hat sich Saphiria da 3 der Viecher angenommen, alleine hätte ich da ein Problem gehabt.
Ich habe mir schon fast gedacht, dass es an den Scripten liegt. Du hattest hier ja mal geschrieben, wie groß die mittlerweile sind. Und deine Mod ist leider nicht die einzigste, die ausgiebig Scripte verwendet. Ich spiele auf einem Notebook mit einem T7300 (2x2,0 GHz, 4 GB Ram, nVidia 8600GS (256 MB)). Bisher bis auf ein paar Ruckler ohne große Performanceprobleme bei 1280x800 Auflösung.
Naja, muss ich halt mit leben, dass Saphiria nun zumindest bei mir nicht mehr so oft in die Kämpfe eingreift. Hoffentlich tut sie es im richtigen Moment, wie bei den 5 Bären...
Und jetzt werde ich mal ein Wunschkonzert veranstalten. 😉
Jogi