"Schnitzeljagd beim Schlangenpass"

der dunkelfürst

Hausbruder
Hi!
Ich habe gerade die Quest mit dem Schlangenpass gemacht. Als ich aus der Feste kam sah ich links - durch Zufall - eine eingefrorene Tonne in einem zugefrorenen See. In der Tonne war ein rostiger Schlüssel und eine Nachricht. Darin hat jemand geschrieben, dass er einem Magier einen Ring gestohlen hat und ihn nun, auf der Flucht vor ihm, mit einer Art Schnitzeljagt versteckt hat. Lange Rede, kurzer Sinn: ich soll mir den unter den Nagel reißen!

Der Haken: ich finde keine weiteren Tonnen oder Kisten o. ä. 🙁

Weiß jemand wo die anderen Teile sind?

Mfg, derd

P.S.: So einen Thread gibt es doch wohl nciht etwa schon, oder?😵

Die einzelnen Truhen sind an folgenden Orten:

1. Fass im gefrorenen See; enthält Notiz und rostigen Schlüssel
2. Truhe im zweiten zerfallenen Turm (dem westl. des Hauptturmes mit dem Eingang); enthält einen alten Schlüssel
3. Truhe hinter einer kleinen Steinmauer bei einem Felsen, an der Stelle, wo die Straße eine Kurve genau nach Süden macht (von der Festung her kommend, nach den beiden Statuen); enthält einen vergessenen Schlüssel
4. Truhe auf dem Hang über dem Eingang zum Schlangenpfad, durch welchen man in das Gebiet des Fahlen Passes gelangt (gut versteckt, nicht direkt über dem Eingang); enthält den Ring

Hoffe, dass die Wegbeschreibung einigermaßen nützlich und verständlich ist. Aber generell empfiehlt sich: erstmal selber suchen, ist ja schließlich nicht umsonst eine Schnitzeljagd. Und so groß ist das Tal ja nun auch wieder nicht. 😉