Construction Set Schwerkraft verändern

Nein das ist keine Verzauberung. Da bin ich mir zu 100% sicher und der Uploader des Videos benutzt in dem Vid keine Verzauberten Waffen. Das schreibt er immer drunter 😀
Kann das was an der ini sein?

Er benutzt in all seinen VIdeos unterschiedliche Waffen, und wenn er die Waffe verzaubert oder scriptet schreibt ers unters video, das macht der IMMER
Weiß wer wie man die ASchwerkraft in der Ini erändert?
Da müsste es doch was geben oder nicht?

@Barra was meinst du mit MOM meinst du das in bezug auf meine Mod?

Hallo ScHiZoPhReN !

Wenn ich von MidasMagic den Zauber "Kraftstoss" verwende, fliegen die Leute genauso durch die Gegend. Also, was macht dieser Zauber bzw. dessen Script ? Ich bin kein Experte.

@Barra was meinst du mit MOM meinst du das in bezug auf meine Mod?

Was glaubst Du denn ? 😱

Gruss,
Barra

Seit ich den Master of Magic😉 Mod installiert und ausgetestet habe fliegen alle Leute extrem weit nach zB einem Rückwärstangriff von mir 😀 Also Zauber mal ein bisschen Sehr starker Schub oder so.

Ehmm also in Midas Magic sowie in MoM gibt es Zauber die den Gegner wegschleudern.
PushActorAway Script 😀
@Krschkr meinst du das die Typen auch bei normalen schlägen weit wegfliegen?
Oder beziehst du dich auf Zauber?

Du kannst mal auf dieser Seite (-> Link) nach "recoil" suchen und gucken, was eine Änderung der Settings bewirkt.
Aber kann es nicht auch angehen, dass der Autor des Videos seinen Charakter derart hochgecheatet hat, dass er Stärke und Schwertkampf und mit seiner Waffe 200 Schaden macht. Vielleicht hängt der Rückstoß ja nur vom Schaden ab, sowie eventuell von der Geschicklichkeit des Gegners etc.