Seit wann habt ihr Internet?

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von sativ, 18. September 2005.

  1. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hm also ich hab seit ca. 2 Jahren Internet und seit einem Monat Dsl ^^ Und ich bin recht froh, dass das jetzt auch so aussieht, da ich vorher immer recht hohe Kosten verursacht habe :)oops:) Naja jetzt bin ich wie gesagt eigentlich recht zufrieden, nur funktioniert mein Inet momentan nicht (Wireless ist halt ka**e)... aber ich denk mal das wird recht schnell wieder.
     
  2. Tharis

    Tharis Neuankömmling

    Also ich habe ca seit 8-9 Jahren Inet, und habs von anfang an recht viel genutzt. Hatte es mir ursprünglich für Ultima Online zugelegt (war noch relative neu damals das Game, musste es extra importieren lassen). Ich mag gar nicht mehr dran denken, was damals für Rechnungen zusammen gekommen sind, das schlimmste war glaube ich mal über 850 DM *schauder* seit Jannuar besitze ich nun auch DSL, davor immer ISDN.
     
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Lol 850 Mark... was hat die Minute früher gekostet?
     
  4. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Cool, das du den Thread umbenannt hast :-D
    Ich hab Internet schon länger (Stiefvater PC / Modem), dann hab ich Weihnachten 2003 meinen PC geschenckt bekommen und seit Januar 2005 DSL W-Lan an meinem PC, find ich gut so :-D
     
  5. Tharis

    Tharis Neuankömmling

    weis gar nimmer genau, aber das waren wohl so um die 300 stunden gewesen hehe man zahlte glaube ich sowas um die 2-3 DM die Stunde plus die Telefon gebühren...kanns aber nicht wirklich mehr genau sagen, hab das ein wenig verdrängt *gg*

    PS: Ich musste die Summe aber glücklicherweise nicht allein Zahlen, hatte mir den Anschluss mit meinem Bruder geteilt, trotzdem ziemlich hart da ich nur ca 650 DM verdient hatte im Monat ^^
     
  6. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    umgerechnet warst du dann (mit deinem Bruder) 12 einhalb Tage im Internet (am Stück)
    oder im Schnitt 10h am Tag im Inet :-D
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Plus 8 Stunden Arbeit bleibt net viel schlaf.
     
  8. Tharis

    Tharis Neuankömmling

    Yop, und am Wochenende hatte man ja auch viel Zeit. Inzwischen bin ich ja 24 Stunden am Tag online, naja zumindest mein HTPC ^^
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden