Simpsons

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Scharesoft, 22. April 2005.

  1. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Ich fand den Englischen Song einfach besser...

    SpiderPigg, SpiderPigg, does whatever a Spider Pigg does,...:lol:
     
  2. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Und auf Deutsch ist es immernoch am besten :D

    SIMPSONS WEIHNACHTS MARATHON​


    von 16:30 bis 19:00 Uhr ;) Viel Spaß
     
  3. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hm, die Folgen des Maratons kenne ich schon....

    Abe will den Weihnachtsmann mit einer Bärenfall killen. :lol:
     
  4. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    ja und dann ist Rudolf von einer Schlange gefressen worden.

    Habt ihr die Folge Kill Gil 1+2 gesehen?:-D
     
  5. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Nein hab leider vergessen dass Simpsons kamen. In den Ferien bin ich mit den Wochentagen immer etwas durcheinander :-D
     
  6. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Heute ist Montag dPüm....:-D

    Naja...die Halloween-Folgen waren auch nicht schlecht..
     
  7. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Hier, ich hab mal zwei lustige Sprüche herausgeangelt:

    Homer: "Liebe deinen Nächsten?, das klingt wie ein Schwulen-porno"

    Cheef Wiggam: "Dieser Pullover ist sehr schön, ich nehme zwei in Frauengröße und einen in Seitensprunggröße.":lol:


    mfg Om
     
  8. Tommy

    Tommy Hausvetter

    der Spruch is aber von Bürgermeister Quimby (und es hieß "Ehefrauengröße" und nicht nur "Frauengröße" ... soweit ich mich erinnere)
     
    Oblivion master gefällt das.
  9. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    da muss ich Tommy recht geben.

    was mir gerade noch über Quimby einfällt:
    Quimby: Wenn dich jemand fragt bist du meine Neffin.
    Frau: Aber Onkel, ich bin doch deine Neffin
    Quimby: Oh mein Gott, ich bin ein Monster
     
  10. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Neffin? :D Nichte ;)

    Homer: "Was ist das denn für eine Sprache?"

    Lisa: "Das ist Latein. Die Sprache Plutarchs"

    Homer: *denkt nach* "Micky Maus' Hund???"

    :lol::lol::lol::lol: so genial :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  11. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich weiß ja nicht, ob ich jetzt ein totaler Ignorant bin, aber den einzigen Platon den ich kenne, war ein griechischer Philosoph!

    mfg. Anton
     
  12. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Ah stimmt ich Vogel, Plutarch wars :D
     
  13. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Geht das auch in Deutsch...ich versteh kein Wort dPüm...:-D
     
  14. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    ALSO: Er hat gerade eben geschrieben, dass Lisa gesagt hätte, dass die Sprache Latein die Sprache von Platon wäre, der aber ist ein griechischer Philosoph ;)
    Er hat den Namen verwechselt, was er jetzt aber wahrscheinlich wieder getan hat, den Plutarch war ebenfalls Grieche :D

    Vielleicht war eigentich die Rede von Plautus, einem römischen Komödiendichter. Den kenne ich aber auch nur, weil der Satz "Homo homini lupus" eigentlich von dem stammt, und sich Hobbes das nur geklaut hat^^

    mfg. Anton
     
    Alfadas gefällt das.
  15. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Du wirst irgendwann mal Lehrer...wenn du so weitermachst
    (keine Beleidigung):lol:
     
  16. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    :roll: Das liegt wohl leider in der Familie: Mutter, Oma, Opa, Cousine, (übrigens alles mütterlicher seits) meine Schwester und ich sind alles Klugscheißer^^
     
  17. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Ich bin auch ein Klugscheißer! Aber ich werde nie und nimmer LEHRER :lol:
     
  18. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Muss mich TheProgrammer anschließen...:-D
     
    TheProgrammer gefällt das.
  19. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Ihr Dreimalklugen ihr :D Werd ja nicht Lehrer, sonst hast du mehrere Millionen kleiner Menschen zum Feind :eek::p

    Tatsächlich haben die es in der Folge wohl vertauscht. Dies ist das korrekte Zitat:

     
  20. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Das ist aber auch nicht ganz vollstandig: Zum Beispiel gab es damals in Europa noch keine Tomaten, und trotzdem schmeißen sie sie auf Willie ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden