Simpsons

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Scharesoft, 22. April 2005.

  1. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Das sind alles nur kleinigkeiten, und ich denke, bei diesem guten Humor, den die Simpsons sehr oft vorweisen, kann man darüber hinweg sehen.


    mfg Om
     
  2. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Oder ganz einfach:

    Sämtliche Ungereimtheiten sind mit voller Absicht und zur Belustigung des Publikums erstellt worden :D
     
    Oblivion master gefällt das.
  3. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    @O-Ma
    Das ist auch nur was für Obernerds, der normale Zuschauer merkt so etwas ja auch gar nicht (ich habs übrigens auch nicht entdeckt^^)


    @Aca
    Oder so :D

    mfg. Anton
     
  4. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Willkommen im Club :idea: :D

    Auch genial sind die Spiele Parodien :D Donkey Kong wird immer als seniler saufender Affe dargestellt und Homer liefert sich mit Mario ein Duell im klassichen Donkey Kong Stil. Leute als ich, großer Old Shool SNES Fan, das zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lachen :lol::lol::lol:

    HOMER VS SUPER MARIO
     
    Antonio gefällt das.
  5. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    :lol: ich lieg hier grad am Boden!
     
  6. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    ja, das war so genial:lol:

    was mir auch gefallen hat war das
     
  7. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ich hab im Spiel zu den Simpsons irgendwie mal so einen Ausschnitt aus "Metal of Homer" gesehen:lol:.

    Oder "GTA Walrus":lol:
     
  8. nöö, das kommende Simpsons Spiel heißt Medal of Homer, was sic hauf Medal of Honor bezieht
     
  9. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ich habe gerade noch die 2. Folge Simpsons geguckt. Da macht Lisa bei einer American Idol-Kopie mit, kommt ins Finale, und ihr Vater dreht durch :lol:
     
  10. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Hab mir gerade die 9 Folge in der 19 Staffel angesehen.

    Sie werden reich...(die simpsons)

    Homer zu seiner Frau: Wir können endlich eine Familie gründen.
    Marge: Wir haben bereits eine Familie
    Homer:Oh...eine bessere Familie.

    :lol:
     
  11. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ich hebe gestern nachgesehen, das Spiel heißt "Die Simpsons, Das Spiel", falls du nicht ein anderes meinst:?.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jop, es ist Bestandteil von Die Simpsons, Das Spiel.

    Schau mal hier.
     
    1 Person gefällt das.
  13. ohh, ich dachte, dass sich der Trailer auf ein neues Spiel beziehen würde und nicht Bestandteil des Simpsons Spiel wäre. Danke! :)
    Ich glaub ich muss mal wieder Simpsons Hit & Run rausziehen, das Spiel ist genial! Seit gestern habe ich endlich auch den Film auf DVD, aber irendwie hat er mir beim 3. mal schon lange nich mehr so gut gefallen wie beim Ersten mal. :(
     
  14. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    ich fand den Film eh nicht so lustig. Die Serie ist mit ihren Geschichten aus dem ""möglicherweise" wahren" Leben viel lustiger:-D
     
  15. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Mir gefallen die Haloween-Folgen viel besser.
     
  16. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    Jopp, da kann ich nur zustimmen. Gerade mal 3 - 4 Szenen im Film fand ich wirklich lustig, der Rest war langweilig.

    Die Halloween Folgen sind die abwechslungsreichsten und lustigsten :D
     
  17. Acacyn

    Acacyn Abenteurer

    SIMPSONS SILVESTER MARATHON
    :p

    31. Dezember ab 16:30 Uhr ​
     
  18. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    JUHU!
    Bis die Gäste um 19 Uhr kommen kann ich mir die Zeit mit den SImpsons vertreiben!

    Danke für die Mitteilung ;-)
     
  19. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Nein! habs verpasst, besser gesagt, ich war nicht da, welche Folgen kamen eigentliich?
     
  20. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Suche Simpsons-Folge

    Ich suche den Namen von einer Simpsons-Folge. Es ist eine Folge wo Homer sich zurückerinnert wo er eine kleine Band hat. Und am ende der Folge singt er zusammen mit seiner Band nocheinmal auf dem Moe's. Leider weiß ich nichtmehr wirklich viel von dieser Folge. Aber ich glaube es war ein Lied von den Beatles?
    Bitte helft mir. Ich weiß auch nicht wirklich was ich googlen soll. Habs schon mit vielen verschiedenen Kombinationen gesucht. Hatte sogar ein Serienregister gefunden. Nur dann ist mir aufgefallen das ich nicht mehr wusste wie die Folge heißt :(
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden