Skyrim-Berichterstattung auf der E3

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 6. Juni 2011.

  1. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Es wurde doch gesagt, dass sie sich untereinander und mit der HQ beeinflussen!^^
     
  2. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Ja und zudem wurde noch erwähnt das es Gilden gibt, was will man mehr an Infos :p.
     
  3. Wollknäuel

    Wollknäuel Reisender

    Nun die Namen,ihre Aufgaben/Wahlsprüche/Philosophien und vielleicht auch noch ein wenig von der Geschichte erzählen.Mit der einfachen Bestätigung gebe ich mich nicht zufrieden,denn dass die Gilden vorhanden sein werden,war klar wie Klosbrühe :p
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden