Skyrim-Berichterstattung auf der E3

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Killfetzer, 6. Juni 2011.

  1. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Vieleicht solltest du noch einbeziehen, dass die Städte wieder eine eigene Worldspaces sind. Daher kannst du Screens vom Innern nicht mit dem Außenanblick vergleichen!
     
  2. Clain

    Clain Neuankömmling

    Gut über die Innenansicht kann ich noch nix sagen, aber mir fehlt einfach die Detail verliebtheit wenn ich mir das Gesamtbild anschau. Ich schau mir die Außenmauer an und sie wirkt irgendwie verwaschen. Dann schau ich mir die Haare an und sehe wieder nur so ein dummen Haarklotz. Mich ärgert es nur ungemein das die PC-ler wieder mal nur eine portierte Version erhalten. Wenn man sich am Pc orientieren würde könnten sicher alle Gamer davon Profitieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
    Wollknäuel und Manwe12 gefällt das.
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    womit meine abneigung gegen konsolen wiedermal bestätigt ist...
     
    Wollknäuel und Werwolfzüchter gefällt das.
  4. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Naja den einen Ausschlag gebenden Vorteil haben Konsolen aber...sie sind billig...d.h. günstig im Vergleich zu einem halbwegs guten Rechner ...man muss viel weniger investieren um ein Spiel einwand und ruckelfrei spielen zu können...
    Wirtschaftlich gesehen heißt das also das mehr Leute sich eine Konsole leisten können als einen guten Rechner und so können diese mehr Leute sich auch mehr Skyrimspiele kaufen...

    Allerdings finde ich es schei*e Quantität vor Qualität zu stellen...das behindert den Fortschritt...außerdem müssen wir PC Spieler mehr oder weniger darunter "leiden"...ich meine die Texturen sind jetzt wirklich nich der Renner vorallem bei dem oben schon genannten Mauerbeispiel ist mir extrem aufgefallen das die Mauern einem Oblivion mit Grafikmods sehr nahe kommen...
    Die Modelle und die Animationen hingegen sind mMn sehr gut gelungen und auch zeitgemäß:D
     
  5. mopsfisch

    mopsfisch Abenteurer

    Also ich hoffe noch das realistischer und zufälliger Nebel in den Bergen eingefügt wird aber was ich sagen kann ist dass die Drachen sehr gut gemacht und animiert sind besonders da wo der Drache den Riesen packt oder wo der andere Drache abstürzt und man konnte sehen wo der Drache den Riesen gepackt hat das es endlich nicht mehr dieses Zeitlupen fallen aus Oblivion geben wird. :)
     
  6. TESIV

    TESIV Fremdländer

    Realistisch :blink: Guck dir das mal genau an der riese bewegt sich kein stück nur seine arme :(
     
  7. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    So, IGN hat nun auch einen Live-Kommentar mit Todd Howard samt dem bereits vom Montag bekannten Gameplay-Video veröffentlicht. Da es sich hierbei nicht um neue Szenen handelt, poste ich es auch nur hier anstatt im News-Thread. Eigentlich verwundert mich das schon, da ja immerhin von IGN ein zwanzigminütiges Gameplay-Video für den Mittwoch bzw. hier für den Donnerstag versprochen wurde. Auf die komplette Demo müssen wir also scheinbar noch ein wenig warten.
     
  8. Manwe12

    Manwe12 Reisender

    thx
    Hier gibts ihn noch: http://www.youtube.com/watch?v=ic6dKnv3WdU ..sonst würde es ihn ja auch auf PCGames nicht geben, da das Video auch von YT ist. Das Video ist auch vom offiziellen G4TV Channel, nicht wie die beiden gelöschten Einzelteile.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  9. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Was ist eigentlich aus dem angekündigten 20-Minuten-Video geworden?
     
  10. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Ich fand die Kämpfe ganz interessant, besonders gefällt mir diese freie Wahl, was ich mit den Händen meiner Figur mache.
    Aber die Grafik war jetzt nicht berauschend. Während ich bei "The Witcher 2" einfach mal mitten in der Pampa stehen bleibe und mit offenem Mund die detaillierte und schön animierte Flora bewundere, wie sie sich im Wind wiegt, entlockt mir die Skyrim-Demo nur ein "nett".
     
  11. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Was mir so gar nicht gefällt ist das Menü und die Map im Spiel. Ich meine wozu brauch ich Objekte in 3D Darstellung oder eine Karte in 3D? Die Wolken auf der Karte würden mich total stören und ich gehe mal davon aus das es auch eine Papier/Stoff-Karte geben wird. Diese dann mit der 3D Karte im Spiel zu vergleichen würde mich schon stören.. Das fand ich an Oblivion besser, das die gleiche Karte genommen wurde im Spiel.
     
  12. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Weiß das keiner???
     
  13. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Vermutlich nur IGN selbst. Wie ich schon geschrieben habe, wurde es erst für den Mittwoch um 5 PM angekündigt, dann haben wir aber nur das gewöhnliche Video vom Montag neu kommentiert erhalten. Frag doch Pete Hines via Twitter, auch wenn ich dir geringe Chancen verspreche und die Frage bestimmt schon x-mal im BGS-Forum diskutiert wurde.
     
    Schmelz gefällt das.
  14. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ähm, warum ist dieses Zeitraffer Video von dem Gebäude-Painting ab 17?
    Ich wollts mir anschaun, aber das kann ich mir wohl abschminken...:(
     
  15. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Weil alles was Inhalte von einem noch nicht eingestuften Spiel (oder Film) vorerst ab 17 (USA) oder ab 18 (EU) sind.
     
  16. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Gibt es auf Youtube etwa eine Altersbeschränkung, wenn ja, dann habe ich von der noch nichts gemerkt..
    Ich habs dir mal hier von nem anderen "Hochlader" verlinkt.
    Vielleicht hilfts ja.

    €: Wenn das nichts hilft, vielleicht ist ja eins der Suchergebnisse frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2011
  17. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Jo, der erste Link hat gefunzt.
    Ist mal ne etwas andere Maßnahme, Werbung für ein Spiel zu machen.
    Das Bild sieht echt genial aus!
     
  18. Rotwadron

    Rotwadron Gebannter Benutzer

    Sollte bei der Messe, auch nicht etwas näher auf die Gilden eingegangen werden, nicht nur die Information, daß es die bisherigen, wieder geben wird?

    - kann man wieder Chef dei allen Gilden werden?,
    - wie vertragen die sich untereinander usw.
     
  19. Bizzy

    Bizzy Vertrauter

    Das stimmt allerdings, wo sind denn die Infos zu den Gilden :??
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden