Skyrim Speedmodding

ElCommodore

Ehrbarer Bürger
Hab mal wieder das Creation Kit hervorgekramt. Daraus ist dann eine kleine Mod geworden, was ich mit Fraps aufgenommen habe.
Hab es mal zusammengeschnitten, ein wenig beschleunigt und auf YouTube hochgeladen, wen es interessiert, kann ja mal vorbeischauen, einfach mal hier klicken 😀

Vllt könnte man für Interessierte hier ja einen kleinen Speedmodding-Thread draus basteln 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht so ein Fan von möglichst schnellem Modding, wo man mal hier und da was macht ohne wirkliches Vorbild für das, was man überhaupt machen will. Jedoch mache ich sowas auch öfters. Ich baue mal immer wieder gerne aus Lust und Laune ein kleines Dorf oder sonstige Bauwerke. Solange es etwas kleines ist, geht es ja noch, finde ich.

Sehr schön gefällt mir, aber wie wäre es mit 60FPS 😉

Grüße

War jetzt mein erster Versuch von daher^^

Ich bin ja nicht so ein Fan von möglichst schnellem Modding, wo man mal hier und da was macht ohne wirkliches Vorbild f,ür das, was man überhaupt machen will. Jedoch mache ich sowas auch öfters. Ich baue mal immer wieder gerne aus Lust und Laune ein kleines Dorf oder sonstige Bauwerke. Solange es etwas kleines ist, geht es ja noch, finde ich.

War jetzt für ne Präsentation und somit hatte ich nicht wirklich ein Ziel, außer das ganze ein wenig zu veranschaulic)hen. Und solange es Spaß macht ist doch alles in Ordnung, oder? 🙂

Und schnell war das auch nich unbedingt, war fast ne Stunde und im nachhinein beschleunigt...

Zuletzt bearbeitet:
schon cool...aber wie macht man das, verdammt?! Bei mir sieht man die Dinger nie so schön 3d, sondern nur so ein Fenster, in dem ich sachen auswählen kann! Wieso kann es nicht einfach wie in Spore sein???

spore_screen_2.jpg

Gruß (der geärgerte) Le Fuet-teuF eL:evil:

PS: Aus diesen Englischen Tutorials werde ich auch nicht schlau! Kann mir jemand helfen?:shock:

Zuletzt bearbeitet: