Vorstellung Skywind

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Raubkopiesäbel, 4. April 2016.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Wenn diese Mod fertig werden sollte, was ich sehr stark hoffe, dann wird das das erste Mal sein, dass ich Morrowind spiele!
     
  2. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Sieht interessant aus! Momentan spiele ich selbst Morrowind, better late than never. Mit ca. 50 Mods konnte ich schon einmal eine gute Basis mir erstellen, aber ein Morrowind in neuen Gewändern ist da noch einmal ein ganz anderes Level.
     
  3. Ich bau den Satz mal um:
    Wenn diese Mod fertig sein sollte, was ich momentan stark anzweifle, dann ist das der Tag an dem ich wieder Morrowind spiele
     
  4. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Es wird ein Tag sein, an dem ich vermutlich weiterhin dem Original den Vorzug geben werde. Aber wer weiß, vielleicht gibt es bis dahin auch Skyrim auf GOG? ;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden