Sommerferien

Sooo...Abschlussfeier war gestern...viele Tränen sind -zu Recht- geflossen, zwar nicht von mir, aber ich fand es auch traurig, die Schule, wo ich so vieles durchgemacht habe, wo ich viele Freunde gefunden hab' und wo doch auch so viel schöne Zeit stattgefunden hat, verlassen zu müssen...man kann sagen, sie war mein Zuhause, indirekt. Naja, aber es ist immer noch nicht vorbei 🙂-D ), denn nächste Woche haben die anderen Klassen ja noch Schule, da werde ich wohl nochmal hingehen (schon allein, um meine Busfahrkarte zu entwerten, die war teuer genug, als dass ich sie jetzt die eine Woche vergammeln lasse :roll: ), um diesen Betonbunker und noch ein paar bekannte Gesichter und Freunde zu sehen, bevor es dann in die Sommerferien und danach auf die neue Schule geht.

@Warrior
mir läuft es kalt den rücken runter wenn ich daran denke was dann bei uns sein wird ..... sicher auch so traurig :cry:
armer kerl .... langsam fange ich an dich zu verstehn 🙂
aber nur mut das leben geht weiter und wir alle mittendrin ausserdem hasse ja auch noch uns 8)

jaaa! ich hab auch Ferien, lange 9 Wochen, muss zwar die ersten 4 arbeiten gehen, aber dann ist´s aus :hah:

Juhuuuuu!!! Bei uns in RP sind endlich auch Ferien, nur ich treff jetzt meine Freunde 6 lange Wochen nicht:cry:
Aber dafür gibts jetzt erstmal Urlaub:-D:-D

5 Wochen Ferien ab Vorgester (Hab mit ein paar kolegenInen die ganze nacht durchgemacht) 😀😀😀
Nun chile ich einwenig rauche Wasserpfeife und spiele Morrowind!:lol:
Ichfreue mich noch auf weitere 4.9 Wochen Ferien!!!!!!!!!
Nach meinen Ferien haben ich Lager und 4 Wochen später gehen wir mit meinem handballverein nach Deutschland!!!!!8)

Jaaa....Dienstag ist es soweit, dann enden meine drei Wochen Sommerferien und es geht mit dem Arbeitsalltag los.

der hat bei mir am montag schon angefangen, ferialjob is ja cool, dass man geld kriegt, aber gleich nach der schule is hart...

hier im kaff gibts nix zu arbeiten xD meine ferien fangen in... *ausrechne*

15 Stunden an :lol:

und dann wird gemodded. meine ganzen Projekte fertig, und dann wird Void wohl nurnoch geleitet aber nichtmehr aktiv selbst ne insel gebaut. dann werd ich meine Pläne mit ner TC umsetzen. 😀

sorry, aber ne TC alleine zu schaffen ist wirklich zu 99,9999% unmöglich. Aber ztotzdem viel Glück 😉
Achso, meine Ferien beginnen in.... *Stunden ausrechnet*
ca. 247 Stunden :?
wenn ich jetzt nicht totalen mist gerechnet hab^^

*edit:* ich hab bis 24:00 Uhr am letzten Schultag gerechnet...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon ne Woche 😛
Aber mir würde nie einfallen die ganze Zeit zu Zoggen? Den wo blieb da des Modden? (boah des reimt sich) :-D