Star Trek: Deep Space Nine: Relaunch Serie

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Killfetzer, 21. April 2006.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Da ja DS9 nun in inzwischen ca. 15 Romanen weitergeführt wurde und nun mit Warpath die zweite "Staffel" des Relaunchs beginnt, wollte ich mal wissen ob außer mir noch jemand diese Bücher liest.

    Die Bücher sind größtenteils wirklich sehr gut und spannend (auch wenn nur noch ein Teil der alten Crew dabei ist). Ich kann diese Bücher jedem StarTrek-Fan nur ans Herz legen. Das einzige Problem ist, dass es sie nur auf englisch gibt. Und das kann bei manchen detaillierten Beschreibungen und der häufig gebrauchten Umgangssprache schon zu Problemen führen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden