Stranded

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Verganon, 10. Mai 2007.

  1. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Laut Internet-Recherche musste die Konsole öffnen (^) und dann "dm" eingeben.... Da kannste dir dann alle Items hercheaten, inklusive Karte wahrscheinlich...
    *auch mal downloaden geh*
     
  2. Grabstein

    Grabstein Abenteurer

    Ich hab noch die uralte Version von Stranded (ich glaub die erste, egal), die funktioniert bei mir nicht, es kommt immer ein Fehlermeldung "stranded.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Für weiter Informationen klicken sie hier" (oder so ähnlich) da kommt dann ewig lange Liste mit Zahlen und Buchstaben mit denen ich herzlich wenig anfangen kann. Kann mir jemand helfen ?
     
  3. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ja lad die neue version :roll: weitere informationen, damit kann nichtmal Bill Gates was anfangen... aber es lohnt sich die neue zu holen^^
     
  4. Andi98

    Andi98 Bürger

    dPüms denken wohl nicht dass ich cheate? Das nimmt Spielen wie Stranded ja jeden Spaß

    Geschafft! Ich habe Kaffee gefunden (3 Kirschen) und habe dafür nur mein Segelfloß und mein Zelt hergeben müssen (sind abgefackelt als ich besoffen durch den Wald gerannt bin :lol:).

    Ich denke sobald man einen Affen mit Bananen zum Trageaffen ausgebildet hat kann man eine Affenschule bauen, jetzt muss ich nur noch warten bis meine Bananenbäume ausgewachsen sind
     
  5. Was ist euer höchster Skill? Meiner war Anbauen auf 900 irgendwas :)

    Vielleicht hab ich noch die Screens vom Lager, dann post ich die. Ist allerdings in der vorigen Version von Stranded
     
  6. Andi98

    Andi98 Bürger

    Ich spiel gerade nicht soo mit Anbauen, aber wenn ich noch 3 mal mein Feld ernte und wieder anbaue müsste meiner schon über 1000 sein.
    Alle anderen Skills liegen bei mir weit hinter Anbauen zurück, da Getreidegarben benutzen-> Getreidekörner mit Stein mahlen-> Mehl mit Wasser vermischen-> Teig backen der effektivste Weg zu einem vollen Magen ist. Da ich jetzt auch noch Kaffee, Beeren und Weintrauben anbaue muss ich kaum mehr schlafen und brauhe nicht einmal mehr meinen Brunnen

    Muss ich, um Bananen zu ernten, eigentlich die Bäume fällen oder gibt es da auch einen anderen Weg? Will meine kleinen Bäumchen nicht umhacken wenn sie fertig ausgewachsen sind, das dauert so lange bis andere wieder Ertrag bringen
     
  7. Verganon

    Verganon Angehöriger

    ich hab bisher keine Bananen aber wenn sie auf der baunkrone erscheinen, wie kokusnüsse, dann schieß sie mit der schleuder runter dann haste leckres fallobst und wieder einen baum gerettet ;)
     
  8. Woha, 1000 ist nicht übel :good:


    Ich finde ja, die beste Insel ist die am Anfang. Die kenn ich wenigstens :)
     
  9. ich hab grad mal wieder Stranded 2 gespielt, das Abenteuer hab ich das letzte mal in einer Beta gespielt, da ist man gerade erst von der 1. Insel weggekommen. :) Und dabei habe ich DEN Stranded Song gehört: In a gadda da vida von Iron Butterfly. :lol: Das passt perfekt. ;)
     
  10. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Stranded ist einfach genial gerade beim 2.Teil kann man so viel mehr bauen.
    Zocke es auch gleich weiter!:D
    Im Welchem Modus Spielt ihr eigentlich im "Kampangenmodus" oder mit der Zufallkarte?

    MFG Dante 2000
     
  11. Verganon

    Verganon Angehöriger

    Zufallskarte, da muss ich wenigstens jedes mal neu Planen. die Kampagneninseln kenn ich schon ;)
     
  12. End

    End Reisender

    Hatte erst die Kampagne durchgespielt und zocke nun immer Zufallsinseln ..wobei ich zzt immer auf der selben Insel spiele, da ich mir dort n richtiges , durchgeplantes Lager errichte.
     
  13. Coyote

    Coyote Neuankömmling

    Das ist ein Eins A Spiel, mit Sucht Faktor, spiele zur Zeit Kampagne. Bin noch auf der ersten Insel.
     
  14. Stimmt. Die neue Version ist noch geiler, endlich kann man eine richtige Festung bauen!
     
  15. Andi98

    Andi98 Bürger

    Und wird nicht mehr beim Aufwachen von Soldaten (oder Söldnern?) gestört

    Zufallskarte, wenn ich nur meine Ruhe haben will auf einfach, ansonsten auf Normal oder Schwer (Endlosspiel)
     
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich spiele ziemlich oft im dem odus Zufallkarte.Macht einfach eine menge Fun:D

    Im Kampangenmodus hätte ich theoretisch die Insel schon verlassen können nur aus irgeneinem Grund blieb ich drauf naja....

    Wie legt ihr eure Lager eigentlich an?

    Ich lege meins oft im Bereich von sprudelden Quellen an.Zum Lageraufbau: Der ist bei mir immer anders..´

    EDIT: Ich habe im I-net noch eine liste gefunden,in der alle machbaren Sachem im Spiel Stranded II aufgelistet sind also sowas wie Hämmer,Äxte usw. soll ich die Posten?

    MFG Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
  17. Andi98

    Andi98 Bürger

    Schlecht wäre es nicht. Steht da vllt auch noch dabei wann man die kriegt (welche Voraussetzungen)?

    Gibt es eigentliche eine Mod für stranded 2 das Multiplayer aktiviert?
     
  18. Der MP macht zurzeit noch zuviele Probleme und ob er überhaupt eingebaut wird, ist fraglich ...
     
  19. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    @Dante 2000
    Aber bitte in nem Spoiler ;)

    Aber Multiplayer wäre echt cool.

    Wie lang dauert die Kampagne eigentlich?

    Bin grad auf der Eingeboreneninsel und die bauen ein Schiffilein.
     
  20. Jetzt ist es auch fast aus. Du fährst weg, dann kommt noch ein kleines bisschen und dann ist es aus ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden