Stranded

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Verganon, 10. Mai 2007.

  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ok erst einmal der Link und Nartürlich wie gewünscht in einem Spoiler!

    In dem sind ausschließlich alle Itemkobis enthalten!


    Eine Gebaüdeliste werde ich noch suchen!

    Falls ich noch weitere Listen finde Poste ich die!! (Nartürlich im Spoiler;)!)

    mfg Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2008
    Andi98 gefällt das.
  2. da bruacht man nun wirklich nicht viel suchen. Wenn man Stranded 2 googelt, kriegt man das hier als erstes Ergebnis. Da steht alles drin was man irgendwie gebrauchen kann, mit Item liste sowie Komplettlösung für das Abenteuer. :)
    Kann mir jemand sagen, wo ich den Bananenbaum auf der 4. Insel mit den Eingeborenen finde?
     
  3. Coyote

    Coyote Neuankömmling

    Ich mache zz. die Einzelinsel wo man sich durch Türme schützen muss, also Türme aufbauen die dann die Tiere Abknallen, ich bin bis jetzt zu den Löwen gekommen ab da Sterbe ich immer.

    Hat es von euch schon wer weiter geschafft?
     
  4. Johnny89

    Johnny89 Abenteurer

    also wenn du meinst wie du die löwen töten kannst besorg dir ein par äste und steine und kombiniere sie zum speer.

    ach ich hab noch eine frage kann man von der zufallsinsel mit einem floß entkommen??
     
  5. Verganon

    Verganon Angehöriger

    @Johnny89: Coyote meint die Einzelkarte "Tower Defense", da gibts steinplatten auf denen du für Geld Türme bauen darfst und jede abgewehrte Gegnerwelle bringt Geld für weitere Türme oder Upgrades.

    @Coyote: du könntest dir ein Schwert ercheaten und die biester einfach töten :roll: naja meine einzige idee ist anfänglich auf Türme in der ersten Kurve zu setzen, weil die den weitesten Radius für angriffe haben. ansonsten geht bei mir Quantität vor Qualität. viele türme = viele pfeile = viele levels zu schaffen. damit komm ich aber auch nicht viel weiter es scheint nur eine einzige strategie zu geben und die kennt nur DC persönlich *gg*
     
  6. Coyote

    Coyote Neuankömmling

    Ich bin jetzt am Besten gefahren in dem ich auf der Strecke wo links und rechts der Weg ist, also wo die Tiere zweimal lang müssen, die 4 Türme aufstellen diese Dann nach und nach auf Stufe 2 Bringen.
    Das hat den Vorteil die Tiere werden zweimal von den Selben Turm beschossen.
    Aber weiter Als bis zu den Löwen komm ich halt auch nicht.

    Hat irgendwer eine Ahnung wie man den Totes Schmetterling totmacht?
     
  7. Verganon

    Verganon Angehöriger

    die kurve meinte ich ;)
    für den Todesschmetterling braucht man aber echt harte geschütze. die ganzen Türme an der ersten Kurve, am anfang wenigstens einen und in der zweiten kurve - auf der platte kurz bevors bergab geht - so wird der dauerhaft angegriffen und du hast ganz gute chancen ;) aber ich denk mal bissle glück muss schon dabei sein :roll:
     
  8. Coyote

    Coyote Neuankömmling

    Bei mir ist die bis jetzt noch NIE Gestorben.
     
  9. Seyf100

    Seyf100 Fremdländer

    Hallo leute,bin schon relativ weit in dem abenteuer von Stranded 2 als ich meine falle ankuken wolte,kan aufeinmal ein scorpion von hinten:nene:
    jetzt bin ich vergiftet hab spiel auf neuen slot gespeichtert und ausgemacht ... wie krig ich das gift weg?? bitte antworten mein letzter speicher punkt war schon etwas weiter in der vergangenheit:cry:

    habe tover defense beim ersten mal durschgespielt hehe8)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2010
  10. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Ich bezweifle allerdings stark, das Du, aufgrund dem Alter der Beiträge, noch eine Antwort erhalten wirst.
     
    Seyf100 gefällt das.
  11. Seyf100

    Seyf100 Fremdländer

    wie doof was soll ich jetzt tuhn
     
  12. Schonmal mit 'nem Heiltrank versucht?
     
  13. Seyf100

    Seyf100 Fremdländer

    wie bau ich den?
     
  14. Kartoffel

    Kartoffel Abenteurer

    Stranded II Meine Insel

    Hallo liebe Forumler, di ebefalls Stranded II spielen.

    Ich wollte euch nur einen kurzen Einblick in mein Lager geben, das ich mir mit der Zeit gebaut habe.
    Ich finde es ist die Perfekte Insel.
    Es ist ein Mittelgroßes Lager wo eigentlich zum Überleben nichts fehlt.

    Die Einrichtung beinhaltet:
    -1 Hütte
    -3 kleiner Banbushütten
    -3 Bambusabwehrtürme
    -2 Baumhäuser
    -Mehrere Zuchtställe für Flschei,Federn und Eier
    -Einen Ausbaubaren Steg
    -gut gefüllte Lager
    -Eine starke Marine(2 Segelfloße und ein größere Boot)
    -Eine abgrenzung für Löwen, etc
    -Ein Lagerwächterlager(Bambushütte, Zaun, Baumhaus)
    -Eine Windmühle
    -Und vieles mehr

    Eines noch ihr benötig den Extended Mod,(google hilft)
    Ansonsten könntet ihr euer gesamtes Stranded II zerstören,

    Es gibt noch ein verstecktes Lager(mein Anfangslager)
    Dort steht ein Komposthaufen, wenn ihr diesen für euer Großes Lager möchtet müsst ihr den vom Anfangslager zerstören(Spezialgebäude)
    Desweiteren könntet ihr expandieren

    Weitere Achtung:
    Es sind herabfallende Sachen eingeschaltet, deshalb nichts für wirklich schwache rechner
    Save
    Ich übernehme keine Haftung für Schäden am Spiel.

    Kopiert dieses einfach in ...\Stranded II\mods\S2Ext\saves
     
  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Das Spiel ist doof, ich bin gestorben :(

    Das Spiel scheint ganz lustig zu sein, muss ich noch weiter spielen.
     
  16. :win:

    Stranded hab ich früher auch mal gespielt, sehr nettes Indie Game.
     
  17. Kartoffel

    Kartoffel Abenteurer

    hast du den Save einmal mit der Mod probiert ?
     
  18. Hast du nicht richtig gelesen ? Ich habe es momentan grade nicht auf dem Rechner und auch keine lust es wieder zu spielen . Stell einfach mal ein paar Screens oder ein Video rein, wenn du meinst wir sollen deine Arbeit beurteilen.

     
  19. Den Begriff "früher" kann man sehr leicht dehnen. "Früher dieses Tages", "früher dieses Jahres", ... you get it, don't you?


    Stranded ist ein wirklich tolles Spiel, ich hab' beide Teile seit Release gespielt und hatte auch Kontakt mit dem Ersteller selbst. Hab's aus den Augen verloren, aber ich werd's mir mal wieder drauftun.
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden