Stranded

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Verganon, 10. Mai 2007.

  1. Kartoffel

    Kartoffel Abenteurer

    Na klar bekommt ihr alles, ich dreh Morgen Fix ein Vid. auch screenies kriegt ihr
     
  2. Vav

    Vav Neuankömmling

    seid dem ich stranded 2 expansions mod installiert hab hackt das spiel nach dem spichern furchtbar kann mir einer helfen?:cry:
     
  3. Ich habe mir das Spiel gestern runtergeladen und dann beim spielen ganz die Zeit vergessen. :D

    Es macht schon Spaß, allerdings ist die Grafik nicht der Kracher, die Löwen habe keine richtige Animation und ich habe keinen Dunst, wie man Feuer macht. :D

    Aber ansonsten macht es Spaß. :-D Kann man eigentlich auch in die 3rd Person Ansicht wechseln?
     
  4. Vav

    Vav Neuankömmling

    ne kann man nicht






    wie sagt man?
     
  5. Ich bin vor enigen Monaten auch mal eine Zeit lang an diesem Spiel hängen geblieben, aber da hat sich trotzdem nicht wirklich eine Langzeitmotivation entwickelt.
    Klar, es macht Spaß, aber nachdem mein Lager dann mit so ziemlich allem rumstand was es gab und ich ein paar Boote hatte ist es irgendwann auch langweilig. Es geht zwar ums überleben aber wenn man so ziemlich alles im Überfluss hat, wo ist dann noch die Herausforderung?
    Also im Endeffekt, ja, es macht Spaß, aber nur für eine bestimmte Zeit.
     
  6. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    Ich hab mal 1 gestartet, dann war ich aber nur am Strand, und dann haben mich die Löwen gefunden und getötet:(.
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    ja interessant isses wirklich, aber wie caffalor schon geschrieben hat, irgendwann geht die motivation flöten. Das tritt spätestens dann ein, wenn man komplett geskillt ist und jedes Gebäude rumzustehen hat, inklusive Palisadenzaun, fackeln etc.. Aber der Entwickler hat gesagt, dass ein dritter teil sehr wahrscheinlich ist.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden