Hi,
folgendes Problem: Habe ein Streitkolben-Model, welches wunderbar als Waffe funktioniert, allerdings bereitet die Integration des Fackel-Effektes Probleme, die ich bis jetzt noch nicht überwinden konnte.
1. Die "havok-Einträge" fehlen bisher komplett, weil ich die nicht reinkopieren konnte, von daher sieht das in nifscope so aus:
Im Spiel sieht es so aus:
Inventar ok, obwohl es beim einzoomen ein bisschen ruckelt...
Der Charakter trägt die Waffe nicht, sieh liegt ihm immer zu Füßen:
Ideen sind sehr willkommen! Danke im Voraus!
folgendes Problem: Habe ein Streitkolben-Model, welches wunderbar als Waffe funktioniert, allerdings bereitet die Integration des Fackel-Effektes Probleme, die ich bis jetzt noch nicht überwinden konnte.
1. Die "havok-Einträge" fehlen bisher komplett, weil ich die nicht reinkopieren konnte, von daher sieht das in nifscope so aus:
Im Spiel sieht es so aus:
Inventar ok, obwohl es beim einzoomen ein bisschen ruckelt...
Der Charakter trägt die Waffe nicht, sieh liegt ihm immer zu Füßen:
Ideen sind sehr willkommen! Danke im Voraus!