Suche Suche Mods, die die Grafik verbessern, aber nicht neues hinzufügen

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Mutorcs, 6. Juli 2015.

  1. Pherim

    Pherim Abenteurer

    Im Moment nicht so sehr... hoffe aber dass sich das bald wieder ändert, würde wirklich gern wieder mehr machen, aus verschiedenen Gründen ging das in letzter Zeit aber nicht. Zuletzt habe ich allerdings bei diesem Replacer für den "Höllenhund" mitgeholfen, wobei ich mit dem Modell und den Texturen allerdings kaum etwas zu tun hatte, sondern nur das fertige Modell auf die Animationen der Original-Kreatur abgestimmt habe. Das selbe tue ich gerade für PeterBitts nächste Kreatur, den Klippenläufer. Wenn alles gut läuft krieg ich das diese Woche fertig und dann liegt es an PeterBitt, wann es veröffentlicht wird. Alle meine anderen unvollendeten oder einfach nur nicht auf Nexus veröffentlichten Modelle und Texturen können hier gefunden werden, ist aber auch auf englisch.

    Blender kann im Übrigen auf deutsch umgestellt werden und zwar unter File --> User Preferences, dann in dem Fenster ganz oben rechts auf "System" gehen, gegebenenfalls runterscrollen bis du rechts ein leeres Kästchen mit "International Fonts" siehst, Kästchen aktivieren, bei Language "German (Deutsch) auswählen und "Interface" und "Tooltips" anklicken. Dann auf "Benutzereinstellungen speichern" gehen. Ja, ist etwas umständlich, ich habs auch nicht gleich gefunden. Leider ist das ganze Programm sehr komplex und recht schwer zu bedienen, aber hier ist das deutsche Handbuch: http://wiki.blender.org/index.php/Doc:DE/2.6/Manual

    Leider kann ich dir sonst auch nicht sagen, wie du noch deutsche Tutorials finden sollst... Ich selbst kann sehr gut Englisch, benutze alle Programme auch auf englisch, da nun mal die meisten Tutorials auf Englisch sind und ich sonst ja die Begriffe nochmal in Gedanken rückübersetzen müsste. Ok, Gimp nutze ich auf deutsch. Generell weiß ich nicht wie weit man ohne gute Englischkenntnisse beim Modden kommt, hilfreich sind sie aber auf jeden Fall. Auch wenn ich kaum glaube, selbst nochmal die deutsche Morrowind-Version zu spielen (dafür ist die deutsche Community viel zu tot und in der Englischen Szene viel zu viel interessantes los zur Zeit), breücksichtige ich bei meinen eigenen Veröffentlichungen immer, dass sie auch mit der deutschen Version kompatibel sind und es ebenfalls deutsche Readmes und dergleichen gibt. Auch mein Tutorial zum Animieren von Bögen ist auf deutsch und englisch verfügbar, auch wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt jemand aus Deutschland gesehen, geschweige denn genutzt hat. Sollte ich jemals ein Texturen-Tutorial machen (was ich in nächster Zeit nicht vor habe) würde es auch auf deutsch verfügbar sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden