Suche Suche nach Skateboard-Mod

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Nico Heinzig, 1. März 2018.

  1. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Der Fantasie sind zwar keine Grenzen gesetzt, aber sie zerstören die Atmosphäre von The Elder Scrolls.

     
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Die game-engine ist die eine Sache, die andere Sache ist, dass man schlicht und ergreifend keinem vorschreibt, was er in sein Spiel packt und was nicht. Es gibt einiges, was ich selber niemals runter laden und installieren oder gar in meine eigene Mod packen würde (...wie z.B. Maschinengewehre.....auch wenn jemand bitte bitte sagt....) aber aus diesem einfachen Grund hat man ja die WAHL und lässt es einfach, wenn es einem nicht gefällt. ;)

    Ich bin auch ein großer fan davon, wenn mods gut in die Lore eingearbeitet sind, insofern bin ich auch auf Deiner Seite @Lahmaf . Vermutlich haben wir auch eher an einander vorbei diskutiert, denn ich denke, dass Du Dir genauso wenig vorschreiben lassen willst, was Du in Dein Spiel zu installieren hast und was nicht! Wenn mir z.B. jemand vorschreibt ich sollte ab sofort Anime-mods benutzen, dann könnte ich Skyrim sofort komplett deinstallieren, da ich ansonsten Augenkrebs kriegen würde... o_O
     
    Senuge und Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  3. Ich verstehe nicht wie etwas Atmosphäre zerstören soll, wenn man etwas sucht um mehr davon für sich dadurch zu bekommen? Um mal bei Desteros Beispiel dem Anime-Mods zu bleiben: Ich glaube nicht, dass einer der Spieler die das Zeug nutzen sagen würden ihr Spiel hätte dadurch Atmospühäre eingebüßt. Ist doch egal was andere davon halten. Niemand wird ja gezwungen das Spiel so zu ändern wie andere Spieler. Jeder sucht sich eben raus, was für sie/ihn passt. :)

    EDIT: Bahh... Destero war schneller. :D
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich denke ich verstehe Deinen Standpunkt, denn meiner ist ähnlich, aber anscheinend kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner!

    Aber trösten wir uns mit der Tatsache, dass es schlimmeres gibt, wie z.B. Anime in Skyrim, wenn man mich fragt und Skateboards in Skyrim, wenn man @Lahmaf fragt!

    Edit: ... ich meinte natürlich jedes Mal MORROWIND, oder Elderscrolls im allgemeinen :rolleyes:
     
    Lahmaf gefällt das.
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das vermute ich auch und es ging nicht um das vorschreiben wer welchen oder was.
    Sondern das es nicht passt. Wie Maschinengewehre, Handgranaten und Pistolen. ;)
     
    Destero gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    @Lahmaf trotzdem muss ich nochmal nachlegen!

    Du glaubst gar nicht, wie viel Spaß ich mit diesen beiden unlorefriendly followern habe. Obwohl Snippy natürlich durch dwemer-technology recht gut begründbar ist ...


    Besonders Jawa bringt mich ständig zum lachen, wenn er im Hintergrund seine unverständlichen Kommentare abgibt :D
     
  7. Senuge

    Senuge Bürger

    Naja gut, angesichts der Tatsache, dass es ja, was ich tatsächlich außer Acht gelassen habe, um Morrowind geht, würde ich wohl erst einmal ausscheiden, da ich dort drin nie sonderlich herumgetüftelt habe. Ansonsten wäre die Idee von noch nie entdeckter Dwemer-Technologie schon einmal ein netter Ansatz gewesen. Sollte selbiger Wunsch letztendlich einmal in den Nachfolgern zum Tragen kommen, könnte ich mich daran versuchen XD Ohne Nachfrage kein Angebot. Zumal ich die Mod selbst nicht wirklich nutzen würde. Da wäre ich eher noch bei einem Dwemer-Gleiter dabei.
     
    Ladyfalk gefällt das.
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Senuge gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden